Social icons

Ihr Lieben, in 4 Wochen werde ich 17 Jahre alt, in der letzten Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich mir wünschen soll. Und jetzt habe ich all meine Wünsche zusammengestellt, um sie Euch zu zeigen. Doch wie ich meinen Geburtstag feiern werde, steht noch in den Sternen ... Entweder ich feiere nur mit meiner Familie, oder ich gehe zusammen mit meinem besten Freunden essen. Ich kann es kaum erwarten, die Longchamp Tasche in meinen Armen zuhalten, weil ich ein riesiger Fan von diesen Taschen bin. Die Air Max sind schon an meinen Füßen, denn meine liebe Oma und mein Bruder haben mir diese, schon vor meinem Geburtstag geschenkt. Als ich sie im Fashionladen YOUTOPIA gesehen hab, habe ich mich sofort in sie verliebt, und bis zu meinem Geburtstag hätte ich nicht abwarten können. Es wird sicher ein Post nach meinem Geburtstag geben, in dem ich Euch Bilder von meinen Geschenken zeigen werde.
Bücher 8 Tage im Juni & Loving / Handyhüllen / Nike Air Max / LAMY Füller in weiß / Longchamp Tasche

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.