Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
zu erst einmal wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr.
Nun zum Post: in diesem Post möchten wir Euch die Top 5 unserer Lieblingsblogs vorstellen.
Vielleicht findet Ihr durch unsere kleine Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Lieblingsblog. Grüße Julia & Eric.
 Aurora Mohn: Ich liebe den Blog von Aurora Mohn, weil mich Auroras Posts sehr inspirieren. Ihr Style ist breit gefächert, und zeigt zu jedem Anlass schöne Stylingtipps. Aurora Mohn postet außerdem über Lifestyle und Beauty, so ist für jeden etwas dabei. Ein klick auf Ihren Blog lohnt sich.  
 Erika Mohn: Erika Mohn ist die Cousine von Aurora Mohn, und bloggt über Fashion, Lifestyle und Beauty. Erikas Posts zeigen tolle Style- und Beautytipps. Ein Blick auf Ihren Blog ist lohnenswert. 
 Valerie la Cherie: Ich liebe Valeries Blog, weil er abwechslungsreich ist, und sich nicht nur auf das Thema Fashion konzentriert. Außerdem bin ich auch ein großer Fan ihrer Youtube-Videos. Ein klick auf Ihren Blog lohnt sich allemal.
The Hobbyists: The Hobbyists folge ich, weil ich Peter Adrians Style sehr mag, und seine Posts immer passend zur Jahreszeit gestaltet sind. Peter Adrian bloggt über die verschiedensten Styles, von Streetstyle über Sportstyle bis hin zur Abendmode. Ein klick auf seinen Blog lohnt sich allemal.
Viktor Frisk: Ich folge diesen Blog, weil ich Viktor Frisks Style sehr inspirierend finde. Viktor zeigt eine große Auswahl an verschiedensten Style-Möglichkeiten. Einen Blick auf seinen Blog lohnt sich.

19 Kommentare

  1. Einen richtig schönen Blog habt ihr! Habt ihr Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nice to see some new and upcoming blogs...happy new year dear!

    ravenmaidenmaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very nice recommendations!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar!(:
    Habt ihr Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://www.eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
  6. It's such a pity that you only write in german. I learned that for some time but I cannot understand most of it. :/
    Nice blog btw.

    Bella B.
    www.justyled.co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella, we have a translator (german: Übersetzer) on the right sidebar. ;)

      greetings Eric

      Löschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    Bin gerade zufällig auf euren Blog gestossen und hab mich entschieden ein wernig hier zu verweilen. Schön habt ihre es hier. Danke für die Blogtipps, die sehen wirklich gut aus, bin immer froh, wenn ich was Neues entdecken kann.
    Ein frohes Neues Jahr euch beiden.
    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Da sind richtig gute Blogs dabei! Ihr habt einen Hübschen Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs liebe Kompliment, Eric. Ihr habt ja hier wirklich ein Paar tolle Blogs ausgewählt... muss gleich mal dort vorbeischauen. :D

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte noch keinen von diesen Blogs aber der von Viktor Frisk sieht sehr vielversprechend aus!
    Frohes neues Jahr euch beiden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübscher Blog! Ich followe euch! Frohes Neues Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Blogs sind wirklich alle gut!:-)
    Den meisten folge ich auch, haha

    Liebste Grüße,
    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle und sehr interessante Blogs!
    Da schau ich gleich mal vorbei..:)

    Liebe Grüße,
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Blogs dabei! ich selbst 'lese' auch ab und an schwedische Blogs!
    Vielen Dank für deinen Kommentar Erik! Ihr habt auch einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, vielen Dank für euren lieben Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurückgeben;)
    Super, dass ihr die Blogs zeigt, ich freue mich immer, neue interessante zu finden.
    Ganz liebe Grüße, Anna.
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh my, was für wunderhübsche Menschen! Neid! :D Ich hab mich sehr über Erics Kommentar gefreut und folge euch gleich mal :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.