Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
vor 2 Tagen kam das Paket von Nike an, da ich mir am Samstag auf der offiziellen Seite mir diese Schuhe bestellt habe. In ungefähr einem Monat gehe ich mit meiner Klasse für eine Woche nach London. Da wir dort viel laufen werden, benötige ich unbedingt noch bequeme Schuhe. Da ich nicht zu viel Geld ausgeben möchte, musste ich in vielen Onlineshops suchen. Als ich dann auf diese Nikes gestoßen bin, habe ich sie mir sofort bestellt, ich finde das sie durch ihr schlichtes aussehen zu vielem kombinierbar sind. Außerdem kann man Sportschuhe immer gebrauchen. ;) Grüße Julia.
Nike Lunar Element

24 Kommentare

  1. Mein Fall wäre die Kombi von schwarz und pink nicht, aber hübsch sind sie ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt schön! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind tolle Schuhe! Und zum Laufen oder Sport machen sind Nikes einfach super geeignet!

    Liebst, Michelle von www.michelloi.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein freund hat sich erst vor kurzem ähnliche gekauft, wundervoll, als würde man auf warte laufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog! Das werde ich gleich mal Leserin! Die Schuhe sind toll♥
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Hab einen schönen Sonntag!
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)
    Und danke für dein Kommentar

    LG Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar. Und Ihr habt einen tollen Blog. Da werde ich öfter vorbeischauen.
    Hihi, zufällig habe ich auch grad meine neuen schwarz/pinken Sportschuhe vorgestellt :-D
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch *.* http://www.melikamysteryfashion.blogspot.com/2014/02/blog-post.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Wow schöne Schuhe *-*

    Love,
    sweetflower

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt schön - ich will unbedingt die Nike Free Run! Hoffe du wirst viel Spass in London haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Schuhe, Nike Schuhe sind einfach die besten Schuhe :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind wirklich hübsch und gefallen mir sehr! Ich habe auch ein Paar Nikes und sie sind wirklich bequem, du wirst in London also bestimmt keine Probleme mit ihnen haben :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Schuhe :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen cool aus. Ich mag die Farben sehr!

    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Geile Turnschuhe! Ich mag total die Farben!



    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehen cool aus! Ich muss ja gestehen, dass ich Turnschuhen an vielen anderen street style Bloggern immer super cool finde, ich selbst aber nur zum Sport Turnschuhe trage :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  18. die sehen ja cool aus!

    hab eine tolle Woche!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  19. Mit Nike machst du nichts verkehrt :)
    Toll für den Sport, zum Joggen und zum gehen
    Ich habe selber Nike free run Schuhe und will noch mehr von denen
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe gefallen mir sehr gut - und schwarz/pink iist eine super Kombi!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Schuhe :) Ich hoffe due geniesst es in London mit ihnen!

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöne Schuhe♡
    Liebe Grüße Sonnenblume:)
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    die sind echt richtig schön *-*
    ich hab mir letzte Woche auch so ähnliche geholt :)
    schöner Blog & schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.