Social icons

Guten Morgen Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch meine Lieblings-Magazine vorstellen. Ich finde es toll immer wieder aufs neue Inspirationen und Anregungen zu finden. Am liebsten lese die Zeitschrift "Intouch Style", denn dort werden viele schöne Styles zum Nachstylen gezeigt. Habt ihr auch ein Lieblings-Magazin oder Magazine? Hinterlasst mir einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag! Grüße Julia ;)

2 Kommentare

  1. Hey, ich liebe euren Blog! Er ist so schön. :-)
    Ich folge euch schon seit längerem, würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut und vielleicht folgt. :-)

    Liebste Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Phine,

      vielen Dank für dein Kompliment! Du hast auch einen schönen Blog ;)

      Grüße Julia

      Löschen

Powered by Blogger.