Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch mein Outfit zeigen, welches ich zum Interview mit der Tageszeitung SÜDKURIER getragen habe. Den Artikel zum Interview könnt ihr übrigens hier finden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich beim SÜDKURIER für das tolle Interview bedanken! Was haltet Ihr von meinem Outfit? Hinterlasst mir einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen ;) Liebe Grüße Julia.
Cardigan: H&M / Kette: Accessorize / Bluse: H&M / Jeans: Tally Weijl / Tasche: H&M / Schuhe: Nike

Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Sehr schönes Jäckchen :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirkliche sehr schönes Outfit :)
    So eine Jacke suche ich auch schon seid einer Weile.
    Liebe Grüße Franzi,
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit, und für ein Interview bestens ausgewählt!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller cardigan :) gefällt mir sehr sehr gut :)

    komm doch auch mal bei mir am blog vorbei
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, den Cardigan habe ich selbst auch und finde sie wirklich toll. :)
    Liebst, Issie

    http://www.corny-skirt.tk/

    AntwortenLöschen
  6. Der Mix aus Cardigan und Bluse gefällt mir gut. :) Glückwunsch zum Interview! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Für ein Interview bestens ausgewählt!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit, die Jacke gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.