Social icons

Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Post möchte ich Euch verschiedene Taschen zeigen, welche Ihr auch als Schultaschen benutzen könnt. Am Dienstag war ich Shoppen, und habe mit bei H&M Tasche Nr. 1 gekauft. Da die Tasche viel Stauraum bietet, möchte ich sie jetzt als Schultasche benutzen. Insgesamt habe ich jetzt zwei Taschen, welche ich auch als Schultasche benutzen kann (Nr. 1 & Nr. 4). Wenn Ihr auch Lust habt eine neue Schultasche zu kaufen, seid Ihr bei dem Online-Shop DefShop genau richtig. Dort gibt es nämlich viele schöne Taschen die auch nicht zu teuer sind. Ein Besuch ist er allemal wert. Euch noch einen schönen Nachmittag.
1. H&M / 2. Zara / 3. Liebeskind / 4. DefShop / 5. Mango / 6. Pieces

6 Kommentare

  1. Ich finde 1,2 und 5 am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Dritte haut mich total um! Die ist echt total schön, will die auch :(

    Liebe Grüße,
    Michie :)♥

    Übrigens: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebeskindtasche ist so toll, auch in den anderen Farben!
    Ich habe euch übrigens für den Liebster Award nominiert! Mehr dazu findet ihr auf meinem Blog!
    (: Anna

    www.a-dash-of-anna.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auf meinem Blog läuft zur zeit eine Verlosung.
    Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen.
    Und euren Header finde ich total cool!
    liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gemacht. Muss mich allerdings noch entscheiden, welche ich nehme ;) Ich steh mehr auf die sportlichen und freakigen. Habe momentan noch eine Batmantasche, aber die Bench oben gefällt mir auch echt gut =) <3

    http://lenaticlegend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Für Schule oder Uni finde ich persönlich 1 und 2 am schönsten, schlicht und zu allem tragbar.
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.