Social icons

Hi,
heute möchte ich Euch ein Outfit zeigen, welches auf dem Trend-Symbol "Anker" basiert. Ich persönlich mag den Anker als Symbol sehr, weil er mich an Urlaub und an das Meer erinnert. Trotz des bisher wirklich tollen und warmen Wetters, freue ich mich in diesem Jahr so sehr auf den Urlaub. Einfach am Strand spazieren gehen und sich für ein paar Tage erholen! Was habt Ihr in diesem Sommer vor? Hinterlasst mir doch einen Kommentar ;) Alle Einzelheiten zu diesem Outfit findet Ihr, wie gewohnt unter dem letzten Bild. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Grüße Eric
T-Shirt: H&M / Uhr: IceWatch / Jeans: Zara / Schuhe: Nike

Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes Outfit. Ich fahre diesen Sommer ans Mittelmeer und freue mich schon total darauf!:)
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich wünsche dir viel Spaß!

      Grüße Eric

      Löschen
  2. Cooles Shirt, ich liebe maritime Farben und Motive. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Euer Blog ist ebenfalls schön! Mir gefällt dein Outfit und das Shirt ist echt cool. :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.