Social icons

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch zeigen, was ich mir in letzter Zeit so alles gekauft habe. Besonders Mango hat es mir angetan, da es dort zurzeit eine große Auswahl an weißen Tops gibt (Bild 1). Aber auch bei Bershka habe ich so einige tolle Teile gefunden (Bild 3). Bei Asos habe ich mir schließlich noch ein paar weiße Slipper gekauft (Bild 2). Ich hoffe ich konnte Euch mit dem ein oder anderen Teil inspirieren. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Grüße Eure Julia

Kommentare

  1. Tolle Sachen:) Weiße Tops sind unglaublich hübsch:)
    Liebe Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Sachen. Die Slipper gefallen mir besonders gut! :-)

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Ich mag die Tops♥
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen!
    Die Schuhe gefallen mir am meisten. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teile hast du da gefunden - ich mag den Mix aus Blau und Weiß. Die Slipper sind echt cool, mal was anderes! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, ich würde mich sehr freuen wenn du dir Sachen nochmal in einer Art Lookbook oder so zeigen könntest!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen! weiße Tops im Frühling gefallen mir auch sehr :) ich sollte auch dringend mal wieder shoppen gehen :D
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Tops sehen echt schön aus, ich fände es auch schön wenn du die Sachen in einer Art Lookbook zeigen würdest. :)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.