Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch eine Auswahl an verschiedenen Bikinis zeigen. Ich selbst bin derzeit auf der Suche nach einem, da ich mit meiner Familie in den Sommerferien nach Gran Canaria fliege. Weil ich zurzeit ein Fan der Blumen-Prints bin, hat es mir der Bikini aus der Otto-Werbung angetan. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir dieses Muster in den nächsten Jahren noch so sehr gefällt. Aus diesem Grund tendiere ich dann doch eher zu weißen Bikinis. In diesem Post habe ich mir ein paar Bikins von verschiedenen Shops ausgesucht, in denen ich u.a. schon auf der Suche war. Natürlich gibt es noch viele weitere Shops, wie H&M, Bershka, Zara, New Yorker, Pull and Bear oder auch Triangl. Sobald ich einen oder zwei Bikinis gefunden habe, werden sie im nächsten Haul zu sehen sein. Wenn ihr noch weitere Shops kennt, wo es schöne Bikinis gibt, dann wäre es super nett sie mir in die Kommentarebox zu schreiben. Welche Farben oder Muster mögt Ihr in diesem Jahr? Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Eure Julia :)

Kommentare

  1. Die obere Reihe gefällt mir besonders gut!
    Ich habe mir für diesen Sommer auch einen mit Blumenmuster gekauft und freue mich schon wenn es endlich wieder warm genug ist um ihn auch tragen zu können :)

    LG Sarah
    http://uniqueseconds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar schöne Exemplare dabei :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sehr schöne Bikini dabei!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. das hat mir richtig lust gegeben auch solch einen post zu machen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! :)

    Schau dir gerne meinen neusten Post an!
    Alles Liebe,
    Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice selection ! Looking forward to being in summer !!
    Can't tell you which one is my favourite, they're all so cute :)

    http://mynameislaetitia.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich selbst hab den Bikini von Sister Supreme - Chiemsee (linkes Modell) & ich bin sehr zufrieden mit ihm! Angezogen sieht er auch super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.