Social icons

Hi ,
heute möchte ich Euch mein liebstes Outfit zeigen, welches super zu warmen Frühlingstagen passt. Bestehend aus einer Jeansjacke von Zara, einem luftigen T-Shirt und einer leichten Jeans von Asos, sowie aus super bequemen Laufschuhen von Nike. Die Uhr von Daniel Wellington und der Gürtel von Asos vervollständigen das Outfit. Alle Einzelheiten zum Outfit findet ihr nochmals unter dem letzten Bild. Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich an die vielen Kommentare zu unserer Blogvorstellungs-Aktion bedanken. Falls Ihr bei unserer Blogvorstellung noch nicht teilgenommen habt, könnt Ihr dies gerne bis zum 01.06.2014 hier tun. Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und einen angenehmen Start in die neue Woche. Grüße Eric ;)
Jacke: Zara / T-Shirt: Asos / Gürtel: Asos / Uhr: Daniel Wellington / Jeans: Asos / Schuhe: Nike

Kommentare

  1. Cooles Outfit, vor allem die Farbe der Jeans gefällt mir super!
    Einen schönen Sonntag euch noch! :)

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. stilvoll und so lässig. ich wünschte es gäbe mehr jungs, die in der lage sind, sich gut zu kleiden :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment (da werde ich ja rot) :D

      Grüße Eric

      Löschen
  3. Danke schön für den lieben Kommentar.
    Ihr zwei habt aber auch einen schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick.(; ich wünschte die Jungs in meiner Klasse würden sich so schick anziehen. (:

    Gruß Lea. 💕

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank :)
    euer blog ist auch echt schön!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look, casual aber trotzdem nicht langweilig! :) Meinem Freund gefällts auch!

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt super aus ;)
    Liebe grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit, lässig aber trotzdem mit einem gewissen Etwas:)
    Warum bekommen das die Kerle in meiner Umgebung denn nur nicht hin?:D

    Liebst,Seline

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schick, sieht top aus :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.