Social icons

Hi,
heute möchte ich Euch ein neues Outfit von mir zeigen. Habt Ihr die heißen Tage gut hinter Euch gebracht? Ich habe das warme Wetter für einen neuen Outfit-Post genutzt. Mein heutiges Outfit besteht aus einem T-Shirt von Asos, Schuhen von Converse und einer Jeans von Asos, welche ich mir erst letzte Woche bestellt habe. Um das Outfit noch etwas lässiger erscheinen zu lassen, habe ich einfach die Enden der Jeans ein wenig nach oben geschlagen. Genießt das schöne Wetter und habt noch eine tolle Woche. Grüße Eric
T-Shirt: Asos / Jeans: Asos / Schuhe: Converse

Kommentare

  1. Ich mache gerade eine Blogvorstellung vllt habt ihr ja Lust mitzumachen :)
    liebe Grüße ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und simpel :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes simples Outfit :)
    Ich mag so hochgekrempelte Hosenbeine auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ei, richtig schön:)
    Ich mag deinen Stil echt sehr gerne, du kannst selbst eine simple T-Shirt-Jeans-Kombi mega cool aussehen lassen.

    Liebst,Seline

    http://selene-on-fire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.