Social icons

Hi Ihr Lieben ,
endlich sind alle schriftlichen Prüfungen geschrieben, und somit habe ich wieder mehr Zeit mich um den Blog zu kümmern, anstatt in die Lernbücher zu schauen. Die letzte Zeit war echt nicht angenehm, da ich mir selbst immer viel zu viel Stress vor den Prüfungen mache. Letzten Freitag war ich das erste Mal, nach ungefähr 3 Monaten zusammen mit meiner Familie wieder shoppen. Die Teile die ich dort gekauft habe, werde ich voraussichtlich in dem nächsten Outfit-Post zeigen. Aber jetzt erstmal zu diesem Outfit, die Sachen habe ich schon ungefähr 2 Wochen, aber leider habe ich erst jetzt Zeit sie Euch zu zeigen. Die Teile sind aber noch aktuell, also könnt Ihr sie auf jeden Fall noch nachkaufen. Ich bin derzeit total in Blumen-Muster verliebt, sodass dieses Top einer meiner Favoriten in meinem Kleiderschrank ist. Meiner Meinung nach harmoniert die Hose farblich sehr gut mit dem Top.
Wie gefällt Euch dieser Look? Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar. Ich hoffe Ihr habt heute auch so ein schönes Wetter. Wünsche Euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag!
Top: Only / Hose: Bershka / Slipper: Asos

Kommentare

  1. Super schönes Outfit ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. HeyHey
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen !?

    In Liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! ♥
    Grüße Hanna :)
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes, sommerliches Outfit. Hellrosa und Weiß sind einfach die perfekten Sommerfarben!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den hinter-dich-gebrachten Prüfungen. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.