Social icons

Hi Ihr Lieben,
an unserem zweiten Abend in Gran Canaria haben wir uns auf den Weg zu den Dünen von Maspalomas gemacht, ein wirklich sehenswerter Bereich Gran Canarias. Wir haben die tolle Location gleich zu einem Outfit-Post genutzt. Der Sand war zwar sehr heiß, aber die tolle Aussicht hat uns das schnell vergessen lassen. Später sind wir dann noch am Strand entlang gelaufen, um u.a. unsere Füße abzukühlen ;) Ich hoffe Euch gefällt dieser Post. Liebe Grüße Julia

Ps: Vergesst nicht am Freitag vorbeizuschauen, denn an diesem Tag, haben wir eine Überraschung für Euch!
Sonnenbrille: Bijou Brigitte / Bluse: H&M / Jeans: Mango

Kommentare

  1. Was für tolle Bilder! :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder sind das :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Landschaft!:o viel spaß weiterhin:)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Die Bilder sind wirklich wunderschön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos - das war bestimmt ein ganz traumhafter Urlaub! Das Outfit ist auch mal wieder richtig schön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderschöne Fotos und was für ein tolles Outfit :)
    Wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade eine Blogvorstellung. Ich bin gespannt auf Freitag.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bildet, tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.