Social icons

Ihr Lieben ,
vor zwei Tagen habe ich das Dirndl von Dirndlfest.com bekommen. Passend zum Oktoberfest, wollte ich Euch mein Lieblings-Dirndl zeigen. Das Dirndl besteht aus 100% Baumwolle und ist somit angenehm zu tragen. Im Paket ist auch noch eine Herzkette enthalten. Unglücklicherweise fällt das Dirndl etwas klein aus und sollte somit eine Größe größer bestellt werden, damit Ihr am Oktoberfest auch noch etwas essen könnt :) Wie ist es bei Euch, geht Ihr in diesem Jahr zum Oktoberfest? Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Grüße Eure Julia :*

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein hübsches Dirndl:)
    Steht dir auch wirklich gut. Im Gegensatz zu anderen, zu denen die Tracht irgendwie einfach nicht passt (mich selbst wahrscheinlich eingeschlossen)
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Ausführen von dem guten Stück :D
    Liebst,Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das dirndl auch voll ich habe mir dasselbe bestellt!! :) Was für ein zufall!!! :)
    Ich mag die auswahl der Seite richtig gerne und dieses hier fand ich von allen dirndls am schönsten! ♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das dirndl sieht ja echt sehr schön aus, gefällt mir total gut! es steht dir auch echt super :) viele liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja echt ein super schönes Dirndl :) Bei mir in der Stadt war heuer das Oktoberfest schon, nach München werd ich erst nächstes Jahr wieder fahren.
    xo Carina ♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Dirndl! Die Farben sind echt toll! :)
    Ich wohne im hohen Norden also werde ich nicht zum Oktoberfest gehen. Ich war auch ehrlich gesagt noch auf keinem :(
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Dirndl steht dir total gut :)
    Ich werde dieses Jahr nicht aufs Oktoberfest gehen, aber irgendwann möchte ich mal nach München, um es mal erlebt zu haben :D

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Dirndl ist wirklich wunderschön :)

    xo lizz

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Eric, kann ich nur zurückgeben :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euer nettes Kompliment. Auch ihr habt einen sehr schönen Blog.

    Das Dirndl steht dir übrigens super und ist farblich genau meines. Ich habe selber leider noch keinen, will wenn dann aber auch einen in Rosa.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mal wieder super schön aus!!!! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.