Social icons

Hallo Ihr Lieben,
nach meinem letzten sommerlichen Outfit-Post im August, möchte ich Euch heute ein herbstliches Outfit vorstellen. Für mich gehört im Herbst die Fellweste, genauso dazu, wie die vielen bunten Herbstblätter. Ich finde eine Fellweste kann man zu so vielem Kombinieren. Eine meiner Lieblings-Kombinationen ist es, sie mit einem Hemd (im Holzfäller-Stil) zu tragen. Auch Boots dürfen im Herbst auf keinem Fall in meinem Schuh-Schrank fehlen. In diesem Herbst habe ich mich für schwarze Boots von Tom Tailor entschieden. Was tragt Ihr am liebsten im Herbst? Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Mittwoch! Liebe Grüße Julia 
Top: Hollister / Hemd: Bershka / Fellweste: H&M / Uhr: Marc by Marc Jacobs / Jeans: Zara / Boots: Tom Tailor

Kommentare

  1. wunderschönes outfit genauso würde ich es auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post! Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest! :) Liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich super aus! :) Bin ein richtiger Fan von deinem Style. Mehr davon ... hihi *-*
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht willst du als Fashionista ja teilnehmen? Es würde mich zumindestens sehr freuen. Gewinnen kann man übrigens einen stylischen Jutebeutel von TanDanShirts.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! :) Vor allem die Weste und die Boots gefallen mir sehr! :)

    Du kannst im Moment übrigens einen von drei wunderschönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€ bei uns gewinnen! Wenn du mehr erfahren willst und vor allem, wie du einen der drei Schmuckstücke gewinnen kannst, lies dir unseren Blogpost "Herbst-Gewinnspiel" durch.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit ! Super kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Outfit❤

    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.