Social icons

Hi ,
heute gibt es einen neuen Outfit-Post von mir. In Zusammenarbeit mit der Marke Strellson habe ich mir das perfekte Herbst-Outfit zusammengestellt. In diesem Herbst/Winter stehe ich total auf die Farben Weiß, Grau und Schwarz! Die Qualität von Strellson begeistert mich wirklich sehr. Besonders die Jeans sind richtig angenehm zu tragen. Ich hoffe Euch gefällt mein Herbst-Outfit und ich kann den ein oder anderen damit inspirieren. Ich wünsche Euch noch einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Grüße Eric.
Alle Teile von Strellson

Kommentare

  1. Cooler Style! Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht ... muss ich gleich mal an meine bessere Hälfte weitergeben. =)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr das Outfit!
    Besonders die dunkle Jacke finde ich passt sehr gut jetzt in den Herbst!
    Liebe Grüße, Paula :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner look und ich bin immer wieder erstaunt wie gut ein Blog läuft
    geführt von einem modebewussten Mann
    sehr schön, top Outfit

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) hab mir euren Block angeschaut sieht echt schön aus! :) danke für euren besuch, habe mich sehr gefreut! :)♥ Ist ja echt lustig dass du auch Julia heißt! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde euren Blog echt schön, danke nochmal für den Kommentar :-)
    habt noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ihr! Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich finde euren auch super werde euch nun folgen würde mich freuen wen ihr mir ebenfalls Folgen würdet. Liebe Grüsse

    noumita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Look!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.