Social icons

Hi,
wie geht’s Euch? Die Tage werden von Tag zu Tag kühler und auch die Sonne zeigt sich nicht mehr so oft. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass wir heute den 1. Oktober haben und bereits vor einer Woche der Herbstanfang begonnen hat. Nichtsdestotrotz mag ich den Herbst sehr gerne. Ich finde die Mode im Herbst am Besten. Man kann sowohl Jacke, als auch Weste tragen und erfriert nicht im nächsten Moment. Im heutigen Outfit-Post trage ich eine Jeans-Weste von River Island, einen warmen Strick-Pullover von Topman, eine schwarze Jeans von River Island und meine neuen Lieblinge von Nike. Ich finde mein Outfit sehr herbstlich und somit perfekt für den Herbst :) Was sagt Ihr? Ich würde mich sehr über ein Feedback von Euch freuen. Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch und einen guten Start in den Oktober! Grüße Eric 
Pullover: Topman / Jeans-Weste: River Island / Jeans: River Island / Schuhe: Nike Air Force 1

Kommentare

  1. Die Weste ist der Hammer! Also, mir gefällt das ganze Outfit, aber die Weste ist wirklich cool. Der ganze Look ist das, aber trotzdem sehr modebewusst.
    Ich mag deinen Style total...hätte mein Freund ein paar Teile, die du auch hast, wären die wahrscheinlich nicht vor mir sicher:o
    Liebste Grüße, Seline

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön! Besonders gefällt mir auch der Pullover und die Kombi mit der Weste :)
    Das ist wirklich ein perfektes und gelungenes Herbstoutfit!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare :)

    Grüße Eric

    AntwortenLöschen
  4. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind sehr schön:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.