Social icons

Ihr Lieben,
heute gibt es endlich wieder einen Outfit-Post! In letzter Zeit haben wir unseren Blog ein wenig vernachlässigt, wir haben große Pläne, die wir aber erst in den Ferien verwirklichen können. Ich freue mich sehr auf die Weihnachtsferien, endlich wieder ausschlafen, entspannen, shoppen gehen und natürlich bloggen. Da es heute 11,5 Grad waren, habe ich heute zu meiner Lederjacke gegriffen, da meine Winterjacke viel zu warm gewesen wäre. Die Kombination mit dem grauen Schal, der Lederjacke und der verlassenen Fabrik im Hintergrund finde ich sehr schön. Wie gefällt Euch mein heutiges Outfit? Lasst mir doch einfach einen Kommentar zurück :) Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag. Liebste Grüße Julia 
Schal: Pieces / Jacke: ESPRIT / Top: Brandy Melville / Uhr: Casio / Hose: Dr. Denim / Schuhe: Nike Air Force 1

Kommentare

  1. Hübsches Outfit!:) Der Schal gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schickes und gleichzeitig simples Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, den Schal mag ich am Liebsten :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, lässig und cool - perfekt für einen entspannten Tag! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber trotzdem echt toll! So mag ich es auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit :) Die Schuhe finde ich total toll!
    Liebste Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh yes, euer Blog gefällt mir richtig gut! :) Habt ihr direkt einen Leser mehr :)
    Schön weiter machen, bin gespannt auf die nächsten Posts :D
    Fröhliche Weihnachten euch beiden! <3
    xo

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Euren Kommentar ♥ Euer Blog gefällt mir total und ich komme liebend gerne auf das Angebot des gegenseitigen Verfolgens zurück :) Ihr habt auf jeden Fall eine neue Leserin!
    Liebste Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine coole Location - beneidenswert!
    Und den Schal finde ich toll. Hätte ich auch gern ;)

    Liebe Grüße an euch zwei,
    Casey

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.