Social icons

Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch einen Einblick in meine Gesichtspflege geben. Ich habe schon viele verschiedene Marken getestet, aber keine hat mich bisher so sehr überzeugt, wie Sebamed.

Einmal in der Woche trage ich das "Unreine Haut - Wasch-Peeling" von Sebamed auf und peele damit meine Haut. Das Peeling reinigt die Haut porentief von überschüssigen Talg, Fett und Schmutzresten. Außerdem entfernt es abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert so, das Hautbild. 
Nach dem peelen trage ich die "Sebamed Beruhigende Maske" auf. Die regelmäßige Anwendung hilft gegen Hautunreinheiten und beugt Reizungen vor. Durch das darin enthaltene Bisabolol, wirkt es sehr beruhigend und reizlindernd. Bereits nach 10 Minuten kann man die Maske mit reichlich warmen Wasser abwaschen. Da die Haut durch das Peelen des öfteren beansprucht wird, ist es wichtig, die richtige Creme zu benutzen. Hierbei habe ich mich für die "Sebamed Unreine Haut - Creme Mattierend" entschieden. Diese Creme ist exakt auf die Bedürfnisse einer fettigen und unreinen Haut abgestimmt. Die Haut wird mattiert, so dass weniger Fettglanz ensteht. 

Alle hier aufgezählten Sebamed-Produkte und viele mehr sind über Europa-Apotheek erhältlich. Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Post helfen und inspirieren. Habt noch einen schönen Tag. Grüße Julia. 

Kommentare

  1. Your blog is great ! Lots of news about cosmetics and lifestyle- this is what I love the most, so I'm Your newest follower :)
    xoxo

    ByMarthisse

    AntwortenLöschen
  2. Wusste garnicht das Sebamed Masken hat, werde mir die mal holen wenn ich sie bei uns finde

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.