Social icons

Hi,
es sind nun schon über drei Monate nach meinem letzten Outfit-Post vergangen und somit Zeit für einen neuen! Die Zeit vergeht einfach so schnell. Bei meinem heutigen Outfit trage ich eine Jacke von Benetton, einen Pullover von Minimum, eine Jeans von River Island, Schuhe von Loesdau und einen Schal von Gant, welchen ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich mag das Outfit sehr gerne, da es schlicht und zeitlos ist :) In nächster Zeit wird es wieder öfter einen Outfit-Post von mir zu sehen geben! Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche. Grüße Eric 
Jacke: Benetton / Schal: Gant / Pullover: Minimum / Jeans: River Island / Boots: Loesdau

Kommentare

  1. Toller Post! Ich freu mich schon auf mehr Outfits von dir! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schönes schlichtes Outfit :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe in Kombi mit der Hose find ich klasse - hoffentlich sehen wir in Zukunft mehr Outfits von dir :-)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. sehr schlichtes, aber schönes Outfit =)
    würde mich auch über mehr Outfits freuen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eric!
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Ich mag euren Blog total und finde es eine tolle Idee, dass ihr zu zweit bloggt und dadurch unter anderem auch Männer-Outfits postet :)
    Liebe Grüße
    Ricarda von http://www.themintandonly.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.