Social icons

Ihr Lieben,
in den letzten Tagen haben sechs neue Beauty-Artikel Einzug in meine Schublade gefunden. Zuerst habe ich mir die Urban Decay Naked 3 Palette gekauft, da mir die Farben unwahrscheinlich gut gefallen. Danach kam sowohl der Lippenstift als auch der Nagellack von Michael Kors hinzu. Kurze Zeit später, fand auch das neue Parfüm von Chloé "Love Story" Einzug in meine Schublade. Im Weiteren kamen vor kurzem auch das Puder "HOOLA" von Benefit sowie der Mascara "Babydoll" von Yves Saint Laurent dazu. Ich hoffe Euch gefällt mein Beauty-Haul und ich konnte Euch mit dem einen oder anderen Produkt inspirieren.
 Urban Decay Naked 3 Palette
 Chloé Love Story Parfüm
 Michael Kors Lippenstift #Diva / Michael Kors Nagellack Nr .17 #Coquette
Benefit HOOLA Puder / Yves Saint Laurent Babydoll Mascara

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Sachen, da wird man ja richtig neidisch.
    Die Naked 3 gefällt mir persönlich besser als ihre Vorgänger, da die Farben einfach toll sind.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das hoola puder von benefit benutze ich schon ewigkeiten und liebe es immer noch sehr! wie gefällt es dir?

    oh und lovestory wollte ich mir evtl. auch zulegen.......lohnt es sich?!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, ich bin richtig neidisch auf die MK Sachen und das Parfüm! :)
    Liebst., QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Palette ! Echt tolle Produkte. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebst,Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Sachen. Der Lack von MK sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. *NEID*
    So tolle Sachen! Ich überlege schon so lange, ob ich mir das Hoola Puder kaufen soll...
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen. Da sind einige Produkte dabei, die ich auch unglaublich gerne benutze. Ich wünsche dir viel Spaß & Freude damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh du hast dir wirklich viele tolle Dinge gekauft!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift hat so eine traumhafte Farbe! Schöner Post :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow *__* diese Produkte hätte ich auch total gerne. Vielleicht schaue ich mir mal denHoola Power an...
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Produkt. Ich habe mich ja sofort in den Michael Kors Nagellack verliebt. Hast du ihn schon einmal aufgetragen? Wie ist denn die Konsistenz von dem Lack? Ich selbst habe nämlich noch keine Nagellacke von MK probiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf meinem Blog vorbeischauen würdet. Eventuell können wir uns gegenseitig via GFC und Instagram folgen. Das wäre wirklich super! Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! :)

    A fashionable Rendezvous
    A fashionable Rendezvous | Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Produkte! Ich besitze noch keine der Naked Paletten, aber die dritte mag ich von den Farben her auch am liebsten. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist der Nagellack! Als Verpackungsopfer finde ich die Flasche, in welcher sich der Lack befindet einfach fabelhaft und auch die Farbe des Lacks ist sehr schön, gehört auf jeden Fall in den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. So viele tolle Produkte auf einmal, ich würde voll ausflippen! :D
    Babydoll benutze ich momentan auch, und ich lieeeebe es!
    Euer Blog gefällt mir übrigens sehr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow so viele tolle Produkte und so schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :) Das sind ja tolle Sachen, da wird man richtig neidisch. Das Hoola Puder von Benefit benutze ich schon seit Ewigkeiten und ich liebe es immer noch so sehr :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Uuuh, was für tolle Produkte!!! Wow!!
    Die UD ist natürlich ein muss für jeden Blogger!

    Tolle Fotos und hübscher Post!
    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte, der Lippenstift gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast du gekauft! :-)
    Ich liebe alle meine Naked Paletten und wüsste gar nicht, was ich jeden Tag ohne sie machen würde.
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ohh das sind ja alles super Schmuckstücke <3

    AntwortenLöschen
  21. Einen sehr schönen Blog habt ihr hier :) Ich stöbere mal etwas durch.

    Liebe Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    PS: Bei mir auf dem Blog gibt es zur Zeit ein Ostergewinnspiel, schau gerne einmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Parfum ist der Hammer! Ich will es auch so gerne haben, aber prinzipiell habe ich ja mehr als genug ... hach man!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Lippenstift sieht echt super aus! :-)
    Schöne Ausbeute. Gefällt mir alles wirklich sehr gut! *.*

    AntwortenLöschen
  24. Die Naked 3 will ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen!
    Toller Post wie immer <3

    Liebe grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.