Social icons

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen bin ich auf die Boots der Marke BMO Australia gestoßen und habe mich sofort in diese verliebt. Schlichtes Design, gepaart mit 100% Merino Schafwolle und einer griffigen Sohle bei jedem Wetter, ist dieser Boot, der richtige Begleiter für die Übergangszeit! Die große Auswahl bei BMO Australia hat es mir wirklich sehr schwer gemacht, den richtigen Boot zu finden. Nach langem Überlegen habe ich mich letztendlich für den zeitlosen Schwarzen entschieden. Das besondere an den Boots von BMO Australia ist, dass sie Atmungsaktiv sind und eine perfekte Passform gewähren. Außerdem sind sie super leicht anzuziehen, was mich bei anderen Boots des Öfteren viele Nerven kostet :) Die Marke BMO Australia gibt es seit 1933 und hat im Jahr 2013 ihr 80 jähriges Bestehen gefeiert. BMO Australia verspricht, dass alle Boots handgefertigt werden - und das bereits seit 1933. Besucht doch einfach mal den Online-Shop von BMO Australia und lasst Euch von dem Angebot faszinieren. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tag. Grüße Eure Julia :*

Kommentare

  1. Sie erinnern mich sehr an meine Ugg Boots die sich wirklich ähneln :)
    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellung auf meinen Blog laufen, vielleicht magst du daran teilnehmen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich vergangenen Winter total in solche Boots verliebt, hab mir meine in grau gekauft und wirklich ständig getragen :) Schwarz find ich auch toll, zeitlos und passt einfach immer! Viel Freude damit :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das erinnert ein wenig an "UGG Australia" :D Hoffe du kannst eher bald die Sandalen rausholen ;)
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt schön. Finde schwarz perfekt zum kombinieren & im Winter werden die Füße schön warm gehalten :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.