Social icons

Hallo meine Lieben,
in dem heutigen Post dreht sich alles um Fitness. Da ich dieses Thema in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt habe, möchte ich dies, mit dem Motto "Sporty with Hunkemöller" nachholen. Die Tage werden wieder wärmer und man möchte bis zum Sommer wieder top in Shape sein! Aber, um überhaupt Sport machen zu wollen, braucht es Motivation, die bspw. durch ein schönes Outfit verstärkt oder hervorgerufen werden kann. Aus diesem Grund habe ich Euch heute, mein absolutes Lieblings-Sportoutfit zusammengestellt und hoffe, dass es Euch genauso gut gefällt wie mir. Alle Kleidungsstücke sind von dem niederländischen Unterwäsche-Label Hunkemöller, welches sich neben Unterwäsche auch auf Bade- sowie Sportbekleidung spezialisiert hat. Da mich das Sportfieber auch angesteckt hat und ich jeden Tag versuche mich von der Couch zum Sport anzuspornen, möchte ich mich auch mit neuer Sportkleidung ankleiden und werde dabei bei Hunkemöller zugreifen!

Des Weiteren möchte ich Euch (besonders unsere Leserinnen aus Österreich) darauf aufmerksam machen, dass am Freitag, den 03.04.2015 in Wien, der erste Flagship-Store von Hunkemöller eröffnet hat. Hier die genauen Daten:
Hunkemöller
Mariahilferstraße 51,
1060 Wien
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meinem Post zum Sport inspirieren und motivieren :* Wünsche Euch noch einen wunderschönen Ostermontag!
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Kommentare

  1. Die Kleidung ist wirklich klasse, da schau ich mal vorbei :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich zu schön, zum Glück gibt es in Würzburg einen kleinen Shop. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen! Ich fühle mich immer gleich motivierter beim Sport, wenn meine Kleidung gut aussieht :D Ich würde mich freuen, wenn ihr mal meinen Blog besuchen würdet! :)
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voool coole Sachen! Muss ich unbedingt mal vorbei gucken, obwohl ich ja echt ein kleiner sportmuffel bin!
    😋

    AntwortenLöschen
  5. Voool coole Sachen! Muss ich unbedingt mal vorbei gucken, obwohl ich ja echt ein kleiner sportmuffel bin!
    😋

    AntwortenLöschen
  6. Echt sehr schöne Sachen. Es hat grade bei mir in der Stadt ein neuer Hunkemöller auf gemacht. Dan muss ich dort unbedingt mal vorbei schauen. Danke für deine Inspiration. Ich finde es macht gleich viel mehr Spaß wen man schöne Sport Sachen trägt. Mir gefällt die Shorts Nummer 6 am besten. Doch auch die Trinkflasche Nummer 4 scheint mir sehr schön zu sein.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig toll, mir gefällt es, wie die Farben aufeinander abgestimmt sind
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden, euer Blog sieht richtig schön aus, vor allem der header! :-)

    Tolle Auswahl, bei mir gibt es ebenfalls bald etwas über Hunkemöller :-))))

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  9. Der Sport-BH sieht toll aus, sehr schön :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar, Eric! :) Ich finde euren Blog richtig schön, da habt ihr euch etwas ganz Tolles aufgebaut. Richtig cool!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.