Social icons

Meine Lieben,
vor ein paar Tagen durfte ich mir eine aus über 145 wunderschönen Taschen von Pauls Boutique aussuchen. Ich habe mich für die schlichte Handtasche "Maisy" in Schwarz entschieden, weil sie zu so vielem passt und ein zeitloses Design hat. Die Tasche ist 38 cm breit und 27 cm hoch. Des Weiteren verfügt sie über eine großzügige Innentasche, einer Außentasche, einem Schulterriemen sowie einer Dust Bag, die zum Schutz der Tasche dient. Neben der Tasche durfte ich mir auch einen Taschenanhänger aussuchen, dabei habe ich mich für den "Teal Stud Tassel" in der Farbkombination schwarz, pink und dunkelblau entschieden. Diesen und viele andere Anhänger und Handtaschen findet Ihr auf Pauls Boutique. Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Post inspirieren! Habt noch einen schönen Montag :* Liebe Grüße Eure Julia.
PS: Zurzeit gibt es auf Pauls Boutique einen Sale, bei dem Ihr bis zu 70% sparen könnt ;)

Kommentare

  1. Wow die Tasche ist echt wunderschön und die Fotos sind auch richtig gut geworden! <3

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschmack für Taschen ist perfekt genauso wie der passende Anhänger, den du dir aussuchen durftest. Ich habe mir vorkurzem auch ein paar neue Winter must-haves zugelegt.

    Wär lieb, wenn du vorbeischauen könntest <3
    Deine,
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total schön, ein echter Taschentraum, allein schon weil sie so hochwertig aussieht!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.