Social icons

Ihr Lieben,
vor genau einem Monat erhielt ich zum Testen die Silikonzahnbürste ISSA von Foreo. Die ISSA besitzt Silikonborsten, welche ultra-hygienisch, langlebig und nicht-abrasiv ("schleifend") sind. Das besondere an den Silikonborsten ist auch, dass der Bürstenkopf ein ganzes Jahr lang nicht ausgetauscht werden muss! Bis zu 10.000 Bakterien beseitigt die ISSA und das ohne beim Putzen zu viel Druck auf Zähne und Zahnfleisch auszuüben. Die Pulsationen regen die Durchblutung an und das Zahnfleisch wird massiert. Ich habe die ISSA einen Monat lang getestet und bin von ihr zu 100% überzeugt. Natürlich ist es am Anfang etwas seltsam, seine Zähne mit "Silikon" zu putzen aber das ändert sich nach ein paar Anwendungen schnell. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :*

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.