Social icons

Hallo meine Lieben,
endlich zeigt sich mal wieder die Sonne! Heute ist es allerdings bewölkt und dunkle Wolken ziehen auf. Glücklicherweise habe ich die letzten Tage genutzt, um Euch ein neues Outfit abzufotografieren. Ich habe mich für dieses Outfit von den neuesten Trends - Streifen und Laces - inspirieren lassen. In Kombination mit einem Jeansrock und einer Wildleder Bucket Bag erinnert das Outfit etwas an den Hippie Style und würde ausgezeichnet zum diesjährigen Coachella Festival passen :) Was sagt Ihr zu meinem Outfit? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Habt noch ein schönes Wochenende. Eure Julia :*
Top: Zara / Bucket Bag: Michael Kors / Uhr: Marc by Marc Jacobs / Rock: Topshop / Schuhe: Zara

1 Kommentar

  1. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe möchte ich mir auch noch kaufen, allerdings in schwarz. Die Bluse gefällt mir auch unheimlich gut!

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.