Social icons

Meine Lieben,
im Juli 2015 habe ich Euch bereits begeistert von der LUNA mini berichtet. Heute, fast ein Jahr später, möchte ich Euch die nächste Generation der LUNA mini vorstellen: die LUNA mini 2. Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob die neue LUNA die Ergebnisse der LUNA mini übertreffen wird. Doch bereits nach wenigen Anwendungen wurde meine Skepsis beseitigt und ich war von den Ergebnissen fasziniert. Meine Haut fühlt sich unglaublich weich und glatt an und durch den um 50 % gewachsenen Bürstenkopf, kann eine größere Fläche effizient gereinigt werden. Das Besondere an der neuen LUNA mini 2 ist auch, dass sich auf Vor- und Rückseite Silikonborsten befinden. Die dünneren Silikonnoppen auf der Vorderseite, sorgen für eine Reinigung empfindlicher Hautpartien und die etwas dickeren Silikonnoppen auf der Rückseite, eigenen sich für eine stärkere und intensivere Reinigung. Da die Silikonborsten sehr flexibel sind, komme ich problemlos an alle Gesichtskonturen. In Kombination mit den ergänzenden Gesichtspflege-Produkten von Foreo, kann eine noch bessere Reinigung erzielt werden. Die LUNA mini 2 ist zu 100 % wasserdicht und ist der Akku voll aufgeladen, reicht er für bis zu 7 Monate!

Persönliches Fazit:
Ich benutze die LUNA mini 2 seit einem Monat und bin bis dato von den Ergebnissen fasziniert. Meine Haut fühlt sich nicht nur weicher an, sondern überzeugt mich auch mit einem glatteren Hautbild. Außerdem hat man gleich nach der Anwendung das Gefühl, der Haut etwas Gutes getan zu haben und genau dieses Gefühl, gepaart mit den Ergebnissen, bestärkt mich weiterhin morgens und abends meine Haut mit der LUNA mini 2 zu reinigen. Außerdem finde ich die Größe der LUNA mini 2 sehr praktisch und ich kann sie überall mit hinnehmen!

Weitere Information rund um die LUNA mini 2 findet Ihr hier. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und einen guten Start in die nächste :). Grüße Eure Julia.

Kommentare

  1. Oh, nach so einem Gerät halte ich schon so lange Ausschau!
    Meine Haut ist sehr trocken und schuppig aber das könnte sich evtl. mit diesem Gerät ändern. :)
    Ist das Gerät nur im Online-Shop von Foreo erhältlich?

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      die LUNA mini 2 ist auch bei/über Breuninger und Douglas erhältlich ;)

      Löschen
  2. tolle review, werde ich mir mal näher anschauen. lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch am Hin-Und Herüberlegen, ob ich mir das Gerät anschaffen soll:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.