Social icons

Hi,
in Zusammenarbeit mit dem texanischen Flip Flops Hersteller Hari Mari, wurde mir ein individuell zusammengestelltes Paket zugesandt. Hari Mari steht für hoch qualitative Flip Flops zu erschwinglichen Preisen. Bei der Wahl der Flip Flops hab ich mich für das Grau/Blaue und Braun/Blaue Modell der Linie "Fields" entschieden. Mittlerweile weiß ich - auch durch den Urlaub in Amerika - wie wichtig bequeme Flip Flops sind. Beim ersten anprobieren fiel mir sofort die gute Passform auf. Der Flip Flop passt sich durch das weiche Nubukleder sehr gut dem Fuß an. Besonders positiv bewerte ich auch die Bequemlichkeit. Beim Tragen schmerzt nichts, selbst der Zehentrenner, ist kaum zu spüren! Damit die Flip Flops zu den T-Shirts passen, habe ich mir eins in Schwarz und zwei in Blau ausgesucht. Die T-Shirts bestehen zu 25 % aus Baumwolle und fallen true to size aus. Mit einem warmen Cardigan sind die T-Shirts auch in dieser kühlen Jahreszeit gut zu tragen :) Nachfolgend findet Ihr ein Bild zu den Flip Flops und T-Shirts. Falls Ihr im Sommer oder auch jetzt auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Flip Flops seid, kann ich Euch die von Hari Mari wärmstens empfehlen! Für den Versand nach Deutschland, der sehr schnell ist, fallen übrigens keine Versandkosten an. Außerdem unterstützt Ihr mit jedem Kauf krebskranke Kinder. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die tolle und freundliche Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr 2017. Euer Eric.

1 Kommentar

Powered by Blogger.