Social icons

Hi Ihr Lieben ,
in 10 Tagen ist Weihnachten und höchste Zeit Euch meine Wunschliste zu zeigen. Ich hoffe Euch gefällt dieser Post und Ihr folgt uns via Bloglovin.
1. Buch: Lauren Conrad Beauty / 2. Buch: Lauren Conrad L.A. Candy / 3. Handyhülle: Amazon / 4. Yankee Candle: Fresh Cut Roses / 5. Haarbürste: Tangle Teezer / 6. Tasche: Zara / 7. Glätteisen: GHD in Mint8. Parfüm: ESCADA Especially / 9. Handybag: Michael Kors / 10. Pinselset: Miacosa

7 Kommentare

  1. Tangle Teezer ist super :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir auch die Bücher von Lauren Conrad. Sie ist eine echt tolle Frau <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher von Lauren Conrad sind klasse! Habe selbst die Trilogie von L.A. Candy gelesen und Blätter derzeit Style von Lauren Conrad durch. :)
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blw-Milktea NAKED 2 Palette Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Yankee Candles sind toll! Die Düfte sind total intensiv und riechen super. Leider finde ich sie ein wenig teuer, deswegen versuche ich sehr sparsam mit ihnen umzugehen, was mir leider nicht immer gelingt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.