Social icons

Hi Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mein "Ready for Spring"-Outfit präsentieren. Allmählich habe ich die Winter-Klamotten wirklich satt, und freue mich schon etwas leichteres zu tragen. Ergeht es Euch genauso? Ich hoffe ich kann den ein oder anderen mit diesem Outfit inspirieren. Hinterlasst mir einen Kommentar, ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen. Grüße Julia
Weste: H&M / Cardigan: Zara / Top: Vero Moda / Jeans: Hollister / Boots: Bershka

Kommentare

  1. Ich liebe Westen, sie sehen toll aus und sind gleichzeitig super praktisch! :) Leider ist es hier noch zu kalt dafür.

    Liebst,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit sehr schön :) Allerdings im Januar schon an Frühling zu denken? Bei uns lag noch nichtmal richtig Schnee :D
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog! Ich folge dir :-*
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weste :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty casual look! Thank you for stopping by!

    Come back soon to visit me on The Notebook of a Fashion Lover

    Evi xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes natürliches Outfit :)

    Ich habe auch für meinen Liebster-Award nominiert um euren schönen Blog ein bisschen zu unterstützen. Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://l.hh.de/liebster

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.