Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
mit diesem Post möchte ich Euch meine Favoriten für das Jahr 2014 vorstellen. Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, dann kann ich endlich meinen Bikini anziehen und mich mit den lecker duftenden Body-Sprays einsprühen :) Natürlich darf bei einer Shopping-tour in diesem Jahr meine neue Geldbörse von Michael Kors nicht fehlen. Was sind Eure Favoriten für dieses Jahr? Hinterlasst mir einen Kommentar. Liebste Grüße Eure Julia.
 Bikini: H&M / Body-Spray: Victoria's Secret
 Geldbörse: Michael Kors / Parfüm: Escada / Cover Stick: Manhattan
Kette: Accessorize

Kommentare

  1. Meine Favoriten? Das kann ich ehrlich gesagt immer erst hinterher sagen ;) Auf den Sommer freue ich mich auch schon, schwimme allerdings im Tankini, beim Bahnen ziehen sind knappe Bikinis nicht so praktisch ;) Meine Michael Kors Tasche wird auf jeden Fall mein Favorit bleiben ;)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I have the same bikini :) I'd like to smell Sheer Love and Pure Seduction Body mists. Unfortunally in Italy there is not the brand "Manhattan".

    My favorites of the year are Secret Charm from VS, Viva la Juicy black and my new clothes I've ordered on line :)

    AntwortenLöschen
  3. oh dieser bikini ist so schön und die beiden duftsprays will ich mir auch noch kaufen!
    danke übrigens für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut! :)

    xx, es und key

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist super schön und Euer Blog auch!
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir auch folgt. :)

    http://fashionforloverss.blogspot.de/

    es ist aber erst nur ein post vorhanden, da ich erst heute anfange.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel ist voll schön!
    Und die Kette gefällt mir auch gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die ganzen Sachen sind voll toll, das Parfüm riecht voll gut und die Kette ist wirklich mega schön :)
    Mein erster Favorit für dieses Jahr ist ein Chanel Bronzer mit dem man im Gesicht wie von der Sonne geküsst aussieht :))
    Ich finde es voll super, dass ihr zur zweit schreibt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, süßer Blog!
    Hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht!
    Schau doch mal bei uns vorbei, unser Blog ist ganz neu! :)
    http://fashionandstardolllounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei LIeben :-)
    Danke für dein Kommentar Eric! Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Ihr habt einen echt super schönen Blog <3
    Und der pinke Bikini ist ja mal mega affen geil :-O gibts den bei h&m noch??

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Love Spell von Victoria Secret, wie riechen denn deine beiden? :) Ich hab nur leider das Gefühl, dass der Duft sehr, sehr schnell verfliegt. Escada-Parfums gehören auch zu meinen Favoriten.

    Gruß, Lisa - teewasser.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der bikini hat ne tolle farbe. sehr schön.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nice pics :)
    I following you now and i hope you can follow me back. :)

    Patricia xoxo

    AntwortenLöschen
  12. I love your MK purse! and for me the victoria's secret products are always my favorites, xo!

    http://heavenwithdiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die kette *_*
    wundertolle Bilder <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schöner Bikini!!
    ich liebe das Escada Parfum, das ist einfach fabelhaft!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Kommentar :)
    Die Kette ist echt superschön und der Bikini hat eine tolle Farbe, aber dieses trägerlose wäre nichts fürmich ;) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette finde ich so schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.