Social icons

Hi Ihr Lieben
nachdem ich Euch bereits meine drei Lieblingsblogs vorgestellt habe, folgt heute die Top 3 meiner liebsten Instagramer. Besonders toll finde ich, das diese 3 Instagramer sich nicht nur auf Fashion konzentrieren, sondern auch tolle Accessoire- und Rezept-Ideen posten. Falls Ihr mir noch nicht auf Instagram folgt, könnt Ihr mich unter dem Namen juliaraush finden. Um zu den Instagramer zu gelangen, klickt einfach auf die jeweilige Bilderreihe.

23 Kommentare

  1. Wie heißt du aus Instagram (:?
    Du bist total schön! Bzw ihr :b
    Und ich finde euren Blog allgemein total süß, folge euch jetzt
    ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,euer Blog ist echt süß! Ich finde es nur schade,das ihr jetzt schon zum zweiten Mal auf meinem Blog mit "Schicker Blog" kommentiert habt.Ich verstehe,dass man seinen Blog erst einmal ein wenig bekannter machen muss,aber das geht doch auch mit ernstgemeinteren Kommentaren. :-) Das soll nicht böse klingen,ist nur ein lieb gemeinter Rat.Ich folge euch jetzt,viel Glück weiterhin!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Post!
    Finde Euren Blog auch toll. Endlich mal noch ein Blog, wo Weibchen und Männchen gemeinsam bloggen. Das gefällt mir sehr! Und Eure Fotos sind toll ;)

    Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Follower ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Accounts muss ich mir unbedingt alles angucken! Es gibt echt nichts besseres als gute Bilder bei Instagram anzugucken :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich tollen Blog mit wahnsinnig schönen Bildern :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ein toller Blog :)
    Folge euch jetzt über GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Laura kenne ich schon und ich liebe ihre Bilder! Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei! :)
    Ich finde euren Blog echt toll! Cool, dass es ein gemischter ist! ;)

    Folge euch ab jetzt...bin mal gespannt was bei euch so passiert!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch folgen würdet!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende...
    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,
    wir sind durch Zufall auf eurem Blog gelandet und finden ihn toll!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo, danke für dein liebes kommentar :-)) !!!

    kann ich nur zurückgeben!

    LG Alice
    http://cozytinted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!
    Danke für deinen Kommentar Eric! Ich folge dir nun via Instagram :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  12. danke für den netten kommentar auf meinem blog :) euer blog ist echt schön und ich folge euch jetzt, würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht zurück folgt :) bin gespannt auf weitere posts!
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. toller Post!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar, dein Blog ist auch schön:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Drei tolle Accounts die ich noch gar nicht kannte :)
    Woher weiß man denn, wer von euch beiden gerade bloggt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Herzen im Post - ist es Rosa bloggt Julia - ist es blau blogge ich :)

      Löschen
  16. danke für den lieben kommentar :) die drei instagramer mag ich auch sehr :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die kannte ich noch gar nicht und sofort Abonniert, alle 3 super! :)

    AntwortenLöschen
  18. Great post :))


    I follow your blog, so please follow me on: http://crimson-moon2000.blogspot.com/

    Best, Julita

    AntwortenLöschen
  19. Euer Blog ist super und gefällt mir richtig gut =)

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Vorstellung, kannte die alle nicht

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.