Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
mit diesem Post möchten wir Euch daran erinnern, dass in wenigen Tagen unsere Anmeldung zur Blogvorstellung endet. Ihr habt noch sieben Tage Zeit, um Euch bei unserer Blogvorstellung zu bewerben. Dies könnt Ihr entweder über den offiziellen Blogpost oder über diesen hier tun. Die Voraussetzungen listen wir hier noch einmal auf:
  • Seid Leser unseres Blogs entweder via GFC oder Bloglovin
  • Hinterlasst uns einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurem Bloglink
Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns auf Eure Blogs ;).

23 Kommentare

  1. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück :) ich bin Alina, ich bin 18 Jahre jung und auf meinem Blog geht es um Fashion, Beauty, Food und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn mein Blog es schaffen würde vorgestellt zu werden :) schönes Wochenende ♥

    http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hiii:*
    ich bin Sabine und ich folge euch über Bloglovin:)
    Würde mich freuen, wenn ich es schaffen würde:)

    http://liivefortodayy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Kommentar vllt mache ich ja noch mit :)
    freue mich wieder über einen gegen besuch <3
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Ich heiße Lara und in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Gefolgt bin ich euch über GFC und Bloglovin.
    Mein Blog ist: http://classyblanc.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Lara :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück, da ich mich sehr über euren Kommentar gefreut habe und es cool finde, dass ihr zu zweit einen Blog führt! =) Würde mich auch über n Follow via GFC freuen!

    Liebe Grüße,

    Daniel von

    www.DoReDani.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge euch via GFC und würde mich seehr freuen, auf eurem Blog vorgestellt zu werden :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für die lieben worte auf meinem blog:) ich würde mich sehr freuen über die blogvorstellung :) http://jasmin-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euren Kommentar auf meinem Blog :) Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge auf meinem
    Blog "Sweet Little things" über meine Gedanken, Fashion und Lifestyle.
    Ich würde mich so freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet.
    Liebe Grüße,
    Alina <3
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!! Ich habe mich sehr über euren Kommentar gefreut! Ich heiße July und mein Blog ist "Otherside of Paradise" (http://thegoldendreamcatcher.blogspot.de/) Über eine Blogvorstellung würde ich mich super freuen, ist mein erster Versuch :)
    Grüße July ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hei :) Also,ich habe gerade erst mit dem Bloggen angefangen und es läuft noch nicht wirklich gut. :/
    Mir gefällt euer Blog total gut, vor allem die Bilder! :)
    Es würde mich total freuen wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet.
    Tschüüss:)<3

    AntwortenLöschen
  11. OH sorrry, und hier mein Blog http://everthiingisshiny.blogspot.co.at/ :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh super :) Ich mache gerne mit und bin gerade Leser geworden!
    Mein Blog: www.marenvivien.de

    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin sophia und das ist mein blog; mondayinmay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Mein Name ist Laura, bin 16 Jahre jung und liebe es zu fotografieren. :)
    Link:
    birds-areflying.blogspot.com
    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, denn ich bin ganz neu hier bei Blogger :p

    Link: pureseduction-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr :) Mein Name ist Carolyn, ich bin 16 Jahre alt und hab vor ca. einem Monat mit bloggen angefangen, was mir von Eintrag zu Eintrag mehr Spaß macht :) noch schöner wärs
    natürlich wenn ich noch ein paar follower mehr hätte, deshalb wage ich hier mal meinen ersten Versuch bei einer Blogvorstellung :) Ich folge euch bei GFC & bei bloglovin :)
    Noch ne schöne Woche!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei!
    Mein Name ist Anna und Ich folge euch via GFC :)
    Würde mich über eine Blogvorstellung riesig freuen, wenn ihr Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung habt dann schreibt mir eine Email(-->Daten auf meinem Blog)
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eric, Hallo Julia!
    Eric, ich danke dir wirklich für deinen Kommentar!! Ich bin so froh, dass ich euren Blog gefunden habe! Er gefällt mir super gut. Achso und dein Jack&Jones Outfit Post, super. Jack&Jones ist ein super Geschäft für Männer, finde ich :)
    Ich folge euch zweien schon auf Bloglovin :) werde jetzt brav euren Blog lesen, ich denke wir haben viele gemeinsame Interessen bzw Themen :)

    Für die Blogvorstellung würde ich mich auch gerne "bewerben" :D Über was ich schreibe, wisst ihr ja schon :) Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wien... Mir macht das Schreiben wirklich großen Spaß, und das auch schon sehr lang. Jetzt habe ich mich endlich für einen Blog entschieden :)

    Ich blogge auf http://anchorsandinfinity.blogspot.co.at :)

    Liebste Grüße

    xx
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Hey, danke für den lieben Kommentar, euer Blog gefällt mir auch gut, deshalb hab ich gleich mal gefolgt :)
    Über die Blogvorstellung würde ich mich auch freuen :)

    xoxo Laura
    xhowshouldicallmyblogx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey ihr Lieben,
    danke für den Kommentar, durch den ich auf euren Blog gestoßen bin :)
    Ich würde mich wirklich riesig über eine Blogvorstellung freuen, da ich, nun ja, noch ziemlich neu hier bin :)
    Cheers, Selma!

    www.selma-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. huhu:) danke für den kommentar, toller blog!:) folg euch direkt auf bloglovin und bewirb mich hier!:) hoffe euch gefällt mein blog, wär schön wenn da mal ein paar leute hin finden:))

    AntwortenLöschen
  22. Hi! Ich weiss, ich bin ein bisschen zu spät dran, hoffentlich kann ich trotzdem noch mitmachen :)
    Ich folge euch jetzt und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog erwähnen würdet.
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wenn man nicht gleich dran denkt mitzumachen...
    Hoffe ich darf trotzdem noch mitmachen :)
    Ich bin Franzi und folge euch über GFC.
    www.ladybirdslover.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.