Social icons

Hi ,
in diesem Post möchte ich Euch meine derzeitigen Favoriten zeigen. An erster Stelle steht die Uhr von Daniel Wellington, sie lässt sich zu jedem Outfit kombinieren und sieht dabei auch sehr elegant aus. An zweiter Stelle steht der Pullover von American Eagle, da er nicht zu warm gibt, kann man ihn auch an wärmeren Tagen tragen. Und an dritter Stelle steht die Geldbörse von Michael Kors, welche ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ;). Was sind Eure Favoriten für diesen Monat, hinterlasst mir einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Grüße Eric.
Uhr: Daniel Wellington
Pullover: American Eagle
Geldbörse: Michael Kors

15 Kommentare

  1. echt coole sachen :-) vor allem die Uhr gefällt mir gut!
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DIe Uhr ist total schön :)!
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist super schön!
    Der Pullover sieht irgendwie total weich aus :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Auf jeden Fall werde ich öfter hier vorbeischauen ((:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. aw, liebe die uhr! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow richtig gute fotos!!! das habt ihr echt drauf :)
    xx xo

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog & Bilder, macht weiter so! :)
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey vielen Dank fürs Kommentieren.
    Kann ich nur zurück geben ;)
    Ich Folge dir ab sofort ^^

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  10. Schöne sachen:)

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wo kauf ihr American Eagle ? *-*

    LG Naomi
    thefashioncream.blogspot.de

    PS: danke für dein Kommentar auf meinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, freut mich! ;D Uhr, Pulli und Portemonnaie finde ich richtig schick, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe euren Blog über einen anderen gefunden und wollte nicht gehen ohne euch ein Kompliment zu machen.
    Euer Blog ist schlicht gehalten, aber das finde ich toll. Sieht sehr übersichtlich und edel aus. ;) Und übrigens: Die Uhr ist richtig schön. :))

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      vielen Dank für dein Kompliment, das freut uns wirklich sehr! ;)

      Grüße Eric

      Löschen
  14. Die Uhr ist der Hammer! Ich hab sie in schwarz silber, aber wenn ich die Version so sehe... Auch der graue Pulli sieht super schön aus! Ich bin sehr Zufrieden mit Deinen Favoriten könnte ich glatt für mich übernehmen ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.