Social icons

Hi ,
heute möchte ich Euch eine Liste an Städten zeigen, welche ich gerne noch besuchen möchte. An erster Stelle steht London. Für mich eine sehr inspirierende Stadt mit vielen verschiedenen Styles. An Stelle zwei steht Stockholm. Eine bunte Stadt, die aus verschiedenen Inseln besteht. An dritter Stelle steht auf meiner Liste Paris, die Stadt der Liebe und der Mode. Ich würde mir sehr gerne mal den Eifelturm anschauen, und an der Rue de Rivoli shoppen gehen. An vierter, und somit an letzter Stelle steht für mich Wien. Ich möchte unbedingt ein richtiges Wiener Schnitzel essen und zum Nachtisch einen leckeren Kaiserschmarrn ;) Welche Städte möchtet Ihr noch besuchen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche. Grüße Eric.

Kommentare

  1. In Wien war ich vor kurzem :) Nach London fahre ich nächstes Jahr zsm. mit meiner Klasse. Aber nach Paris will ich auch unbedingt und New York natürlich!

    Liebste Grüße Mia von no-life-without-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. In London, Stockholm und Wien war ich schon. Wien und London sind super schön und ich möchte unbedingt wieder mal dahin. Stockholm hat mir leider überhaupt gar Nicht gefallen.
    In paar Wochen geht es für mich nach Paris worauf ich mich schon total freue.
    Ein Städte die man unbedingt sehen muss sind Dublin, Helsinki, Riga und Athen ;)


    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Städte! Mit London durfte ich mich schon anfreunden, eine tolle Stadt :) Perfekt zum shoppen..
    Die restlichen möchte ich auch unbedingt sehen außer Wien, da ich hier liebe ^^
    Vom Wiener Schnitzel kann ich auch nie genug kriegen musst du unbedingt mal kosten!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  4. toller post... ich will auch mal irgendwo hin, wo ich noch nicht war! in all diesen vier städten war ich noch nicht...leider :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. haha meine liste würde fast genau so aussehen :D :-) warum kann man nicht einfach sein ganzes leben lang kostenlos reisen das wäre so schön

    AntwortenLöschen
  6. London und Paris♥ Wunderbare Städte, vor allem bei Nacht!!
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Nach London möchte ich auch unbedingt mal! :-) Ich würde mich freuen, wenn euer Blog bei meiner Blogvorstellung teil nimmt -> http://itsme-phine.blogspot.de/2014/03/18-mar-14-blogvorstellung-ha-dienstag.html#more

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wien, meine Stadt! Du solltest unbedingt mal herkommen, Wiener Schnitzel... Das beste gibts beim Heurigen Renner :) Riesige Portionen und super gut.. Falls es mal zu einem Wien Trip kommt, ich gebe dir gerne ein paar "Insider Tipps" :)
    PS: Stockholm steht auch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ;)
      Sollte ich nach Wien reisen, werde ich auf jeden Fall auf dich zurückkommen.

      Grüße Eric

      Löschen
  9. Uuuh Wien ist natürlich sehr toll, komme ich nämlich her :)
    London und Paris war ich schon, aber Stockholm würde mich auch sehr interessieren!
    Liebe Grüße, Tina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Collage! Das macht richtig Lust auf eine Reise durch Europa!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Paris ist wirklich sehr schön. (: Mein letzter Besuch dort ist noch gar nicht so lange her & es ist wirklich sehr sehr schön dort: (: Empfehlenswert! - Nach London mache ich dieses Jahr meine Abschlussfahrt. *-* - Mein absolutes TRAUMziel ist Hawaii. - die Blumen, das Wetter, die Natur dort...soo schön *-* (: Eine Traumkulisse zum Fotografieren.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.