Social icons

Hallo Ihr Lieben,
zunächst wünsche ich Euch alle Frohe Ostern. Heute kommt das, was von vielen von Euch gewünschte, Spring Lookbook. Gestern war es noch kalt, und heute überraschte uns das Wetter mit 18 Grad (zumindest hier am Bodensee). Sodass ich einen Outfit Post im Freien machen konnte. Wir haben endlich Schulferien und ich muss trotzdem einiges für die Schule machen, gerne nehme ich mir aber viel Zeit für den Blog. Am Mittwoch gehe ich nach Karlsruhe zu Primark, das wird mein erstes Mal in Karlsruhe sein, ich hoffe es ist nicht all zu voll dort. Wenn ich fündig werde wird es auf jeden Fall ein Haul geben. Zurück zum Outfit ich hoffe ich konnte euch ein wenig damit inspirieren. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit euren lieben. Grüße Eure Julia
 Bluse: H&M / Jeans: Bershka / Schuhe: Converse
 Cardigan: H&M / Top: Bershka / Jeans: H&M / Slipper: Asos
Jacke: Esprit / Top: Mango / Jeans: Mango / Ballerinas: PRIMARK

Kommentare

  1. Sehr schöne Outfits! Das letzte gefällt mir besonders gut. Frohe Ostern! :-)

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits, das erste ist mein Favorit. :)

    Liebst,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus:) mir gefällt auch das letzte am besten!
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.