Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch zeigen, was sich alles in meiner Make-up Tasche befindet. Ich denke das ist nicht all so viel, da ich mich nicht wirklich mit Thema Make-up auskenne und beschäftige. Mein Alltags-Make-up ist auch eher schlicht gehalten, ein bisschen Make-up, Mascara und ein Pflegestick für meine Lippen. Ich finde man braucht im Alltag nicht mehr. Außerdem ist das ja auch nicht gut für die Haut! Wenn Ihr auch noch nicht sehr erfahren seid, was schminken angeht und Euch das Thema sehr beschäftigt, dann legt Euch auf jeden Fall das Buch "Beauty" von Lauren Conrad zu. Dazu habe ich vor ein paar Monaten eine kleine Review gemacht, in der Ihr ein paar Einblicke gewinnen könnt. Eines meiner Lieblingsprodukte, welches sich in meiner Make-up Tasche befindet, ist der Mascara von Astor. Ich finde er verleiht einem ein tolles Volumen. Außerdem mag ich das neue Make-up von Clinique sehr. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Grüße Julia.

Kommentare

  1. Den blauen Baby Lips und das Make-Up Ei habe ich auch bei meiner Grundausstattung - sieht bei mir sehr ähnlich aus ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. hay:)

    Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

    Alles Liebe xx Vanessa

    https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

    AntwortenLöschen
  3. Die Make-Up Tasche ist echt schön und zu dem Inhalt würde ich auch nicht nein sagen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, die VS Tasche gefällt mir so gut :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Foto :) habe auch so ein ähnliches Tässchen von VS
    Toller Post :)
    Liebe Grüße, Tina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche von VS gefällt mir sehr gut :)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild! Ich liebe das VS Make-up Täschchen :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.