Social icons

Hi Ihr Lieben,
in diesem Post möchte ich Euch zeigen, wie ich mich für Prüfungen vorbereite. Zunächst erstelle ich mir einen Lernplan in Form einer Tabelle. In diesen Lernplan trage ich ein, wann und für welches Thema ich lerne. Dadurch erhaltet Ihr einen besseren Überblick. Zum lernen benutze ich die Lernbücher von Stark, welche ich für sehr hilfreich empfinde. Für die wichtigsten Stellen benutze ich Textmarker und Masking Tape, in den verschiedensten Farben. Abschließend gehe ich einen Tag vor der Prüfung, ein weiters Mal über die wichtigsten Stellen, um sie mir besser einzuprägen. In diesem Sinne wünsche ich denjenigen, die kurz vor Ihren Prüfungen stehen viel Glück. Habt noch einen schönen Freitag. Grüße Julia

Kommentare

  1. Ich finde die Idee echt cool. (:

    Ich habe euch für den Liebster Blog Award nominiert. Vielleicht habt ihr ja Lust daran teilzunehmen. (:
    Hier der Link dazu: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Idee ist toll<3
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man mit Ordnung viel viel besser lernen kann! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebsten Gruß von Laura :*

    AntwortenLöschen
  4. die abibücher werd ich mir auch demnächst kaufen,
    bin nächstes jahr dran :/ haha

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bücher vom Verlag STARK sind wirklich sehr gut! Habe mir auch einige geholt, viel Glück für die restlichen Prüfungen!! ;*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.