Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch eine kleine Inspiration zeigen, und zwar habe ich mir gestern einen weheartit Account erstellt. Weil ich mir früher selbst sehr gerne andere Accounts angeschaut habe, wollte ich auch einen eigenen haben. Hier sind ein paar Einblicke von meinen Bildern, welche ich "geherzt" habe. Leider hatte ich keine Zeit Euch einen neuen Outfit-Post zu zeigen, da ich gerade mitten in den Vorbereitungen für die schriftlichen Abschlussprüfungen stecke. Im Moment fehlt mir die Zeit, viel an unserem Blog zu arbeiten. Die nächsten 3 Wochen bin ich sehr beschäftigt. Aber sobald alles vorbei ist, werdet Ihr auf jeden Fall öfters Posts zu sehen bekommen. Ich freue mich so sehr auf die Pfingstferien, einfach mal nicht an Schulstress denken, und meine Zeit mit anderen Dingen - außer zu lernen - zu verbringen. Habt Ihr schon Eure Prüfungen geschrieben?

P.s. Wenn Ihr Post-Ideen habt, könnt Ihr mir diese gerne in die Kommentarebox schreiben.Ich gehe gerne auf Eure Wünsche ein. Habt noch einen wunderschönen Sonntag. Grüße Julia :*
Pictures via weheartit

6 Kommentare

  1. Ich liebe solche Bilder-Communities ... ich persönlich nutze z. B. Pinterest gerne als Inspirationsquelle. :)

    Außerdem wollte ich mich nochmal ganz offiziell bei euch beiden für den Fashion5 Gutschein bedanken. Ich habe es nun auch endlich geschafft, einen Outfit-Post zu erstellen und habe euren Blog zum Dank natürlich verlinkt. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      Vielen Dank für die verlinkung in deinem Post. Das Outfit steht dir echt gut!
      Wir Danken dir :* ♥

      Liebe Grüße Julia

      Löschen
  2. Ohhh, da bekomm ich richtig Lust auf Sommer :(
    Ich stecke leider gerade mitten in den Abitur Prüfungen ... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen! :)

    Selma

    selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze weheartit ebenfalls sehr gerne :)
    Zudem finde ich Pinterest ziemlich cool.
    Viel Glück bei deinen Prüfungen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für euren netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. <333 nice pics !
    http://www.karolinagespucci.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.