Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute habe ich mich auf die Suche nach schönen Abschlussballkleidern gemacht, da ich auch selbst im Juli meinen Abschluss feiern werde. Ich habe schon oft nach dem perfekten Kleid Ausschau gehalten, jedoch ohne Erfolg. Doch am Montagabend habe ich den Onlineshop Asos durchgeklickt, und habe einige schöne Kleider gefunden. Und somit diese Collage erstellt. All diese Kleider sind von der Marke Elise Ryan, ich finde ihren Stil sehr modern und passend für so einen Anlass. Das Kleid, das ich mir bei Asos bestellt habe, ist von der Marke TFNC, die der Elise Ryan ziemlich ähnelt. Ich habe mir nur kurze Kleider ausgesucht, weil es in unserer Festhalle immer sehr warm ist, und daher es nicht zum Vorteil wäre, ein langes Kleid zu tragen - obwohl ich lange Kleider auch sehr glamourös finde. Hier habe ich einfach mal ein paar Farben zusammengestellt. Von schlichtem Rosa bis hin zu einem schicken Royalblau. Meine Vorlieben an Farben, sind eher helle Farben (z.B. Pastelltöne). Ich hoffe ich konnte Euch damit inspirieren und helfen. Da ich persönlich immer sehr lange damit beschäftigt bin.

P.s. Mein Kleid bleibt noch ein kleines Geheimnis, aber Ihr werdet es auf jeden Fall in einem Post, nach meiner Abschlussfeier zusehen bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Kommentare

  1. Oh wie schön! Mir gefallen ja die ersten drei Kleidchen und das vorletzte mint-farbene Kleid am besten. :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind echt total schön (:
    Mir gefallen das dritte und auch das mint-farbene am besten. (:

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Kleider!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hellblaue ist ein Traum!
    Könntest du den Link dazu posten? :)

    Selma
    selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selma,

      Hier ist der Link zum Kleid ;)

      Grüße Julia

      Löschen
  5. Vielen, vielen Dank für euren lieben Kommi! :))
    Das sind alles wirklich wunderschöne Kleider, aber ich bevorzuge für solche Anlässe eher lange Kleider! :) hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ein paar sehr tolle Kleider..vorallem das pinke in der Mitte hat irgendwie was:D

    Ich kann dich außerdem voll verstehen mit der Kleidersuche:) Ich habe letztes Jahr ewig nach dem perfekten Jugendweihekleid gesucht..

    Liebe Grüße, Seline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kleider. Das oben rechts und das in der Mitte links gefallen mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Kleidung, meins sah damals sehr ähnlich aus ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eric,
    Hammer Outfits !! Die Kleider sind echt total sehr schön ;-)
    http://frauenstyle.com
    http://lidstrich-ziehen.com
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt ja das weinrote Kleid sehr gut. :)
    Ich hab allerdings schon ein schwarzes mit Glitzersteinen für meinen Abschluss gekauft.
    Liebe Grüße, Samy
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöööne Kleider ! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.