Social icons

Hallo Ihr Lieben,
nach einer wirklich anstrengenden Prüfungszeit, melde ich mich jetzt wieder mit einem neuen Outfit zurück. Ich bin sehr froh, alle meine Prüfungen jetzt hinter mich gebracht zu haben, und das die Last auf meinen Schultern, endlich von mir gefallen ist. Es wird sich nach den Sommerferien vieles ändern, da ich in eine neue Schule gehe und somit ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt. Meine alten Freunde nicht mehr jeden Tag sehen zu können, wird mir sicherlich sehr schwerfallen. Aber bald werden neue Menschen in mein Leben treten, und ich sehe sehr optimistisch in meine Zukunft. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und freue mich daher sehr auf die neue Schule! Nächste Woche aber, steht zuerst die Abschlussfeier vor der Tür, auf die ich mich auch schon sehr freue. Danach haben wir Sommerferien, die ich voll und ganz zur Entspannung nutzen werde. Aber natürlich wird der Blog hier nicht vernachlässigt. :) 
Am Montag waren es über 28 Grad, und somit das perfekte Outfit-Shooting Wetter. Hier seht ihr ein Casual Summer-Look, der zu allem passt. Ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Woche. Eure Julia
Ps: Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr hier für meinen Sommer-Look stimmen würdet.
Bluse: VILA / Gürtel: Mango / Tasche: No Name / Shorts: No Name / Flip Flops: Hollister

Kommentare

  1. Wirklich hübsches Outfit!
    Die Bluse finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süßer Sommer-Look <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar :)
    Ein richtig süßes Outfit :) 28 Grad am See sind immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Outfit! :)

    Liebe Grüsse
    Leonie

    www.toutequejaime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Sommer-Outfit, an dem mir wirklich alles gefällt. Shorts und Oberteil sind klasse, genauso wie die sunnies und Sandalen. Alles top! :)

    Oh und ich habe für dich gevoted. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit.. steht dir gut ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wer hat gewonnen beim giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wirklich sehr schön. Genau wie das ganze Outfit :)
    Ich wünsche dir eine tolle Abschlussfeier :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    littlemscrazy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für den lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich finde euren Blog wirklich super, auch vom Design her und natürlich des großen Themenbereichs wegen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Bluse!
    Die ist echt süß:)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich finde das Outfit echt schön, besonders gefällt mir die Bluse und die Handtasche.
    Ich folge euch einfach mal weil ich eure Posts echt toll finde.

    Liebe grüße Kleinstadtcinderella
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. thank you very much for visiting me, would you like to follow each other? ;)
    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Outfit! Das Oberteil ist toll!
    ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Oberteil und die Tasche ist bezaubernd sowie der gesamte Look <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Love love love the top, you look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  17. du machst wirklich sehr coole Fotos :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für all eure lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  19. die häkelbluse ist richtig schön! ich habe auch eine und bin immer versucht nur sie anzuziehen :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ich vermisse den sommer :(. Sehr schön siehst du aus und einen tollen blog habt ihr beiden. Werde ich folgen. Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes outfit, gefällt mir total!:)
    Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut :);)

    Liebe grüße Miya

    xxliveyourownlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Sommer-Outfit... sieht klasse aus und steht dir super!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.