Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, sind wir der Meinung, dass es wieder Zeit für eine Blogvorstellungsaktion auf STYLEBOX ist. Wir möchten uns mit dieser Aktion bei insgesamt über 260 Lesern bedanken. Einen ganz besonderen Dank, wollen wir unseren treuen Kommentare-Schreibern aussprechen! Einen weiteren Grund für diese Blogvorstellung ist, dass wir unglaublich gerne neue Blogs kennen lernen möchten :)

An dieser Blogvorstellung dürfen alle Typen an Blogs teilnehmen, ob Beauty, Lifestyle, Fashion oder Koch-Blogs, alle sind erwünscht. Auch die Follower-Zahlen spielen keine Rolle. Ihr habt Zeit bis zum 31.08.2014 teilzunehmen. Am Ende entscheiden wir uns für 5 Blogs. Die Voraussetzungen zu dieser Aktion werden im Folgenden aufgeführt:
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück und freuen uns auf Eure Blogs!

52 Kommentare

  1. Hei :)
    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
    Ich verlinke eure Aktion in der Sidebar und folge euch über GFC.
    Ich heiße Selina und bin 15 Jahre alt. :)
    Auf meinem Blog everythingisgorgeous schreibe ich über die Themen Beauty und Lifestyle.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Blog, da ihr einen ganz lieben Kommentar bei mir hinterlassen habt und ich dadurch auf euren Blog gestoßen bin, worüber ich wirklich sehr dankbar übrigens bin, da ihr euch immer sehr viel Mühe gebt :)

    Auf meinen Blog "littlegirlinparis" geht es um meine Zeit in Paris, die ich an einer Pâtisserie Schule verbringen werde.

    Liebe Grüße, Lena :)
    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ihr seid bei mir unter Blogvorstellungen erwähnt :)

      Löschen
  3. Hey! Ich bin Sunny, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ihr hattet mir einen Kommentar hinterlassen, durch den ich auf euren Blog aufmerksam geworden bin. Ich blogge auf meinem Blog Sunny's Lifestyle Blog über Beauty, Fashion und Lifestyle :) Ich hab eure Blogvorstellung bei mir in der Sidebar verlinkt. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ihr habt es echt verdient :)

    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich heiße Kleinstadtcinderella und bin 16 Jahre alt. Icb blogge eigentlich über so ziemlich alles. Ich versuche es abwechslungsreich zu schreiben.
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de
    Ich verlinke euch in der Sidebar.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  5. hey. :)
    mein name ist catlée, ich bin frische 19 und blogge auf www.trianglevintagechild.blogspot.com über mein leben in meiner stadt. über fashion und ab und an einfach nur über gedanken, die in meinem kopf rumschwirren :)
    ich folge euch über GFC und habe diese akion in der sidebar unter blogvorstellungen verlinkt ;)
    liebst und macht weiter so!
    catlée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde gerne mitmachen, bei so was habe ich nie Glück, aber ich Versuch es mal ;)
    Auf meinem Blog geht es um kreatives aber auch um Lifestyle, hin und wieder mache ich auch Videos und poste Bilder. Der Link zu meinem Blog: hannalolli.blogspot.de
    Außerdem möchte ich Euch gratulieren, ihr habt die 260 Followers wirklich verdient!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Kim Marlen, 17 Jahre, Fotografie-Blog


    http://justoneyesterday.blogspot.de/


    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ersteinmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Eric!

    Ich heiße Marie und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Der Link: http://somedaysomehowm.blogspot.de/
    Ich stehe zwar noch ganz am Anfang, aber dennoch habe ich vor über Lifestyle, Fashion, Beauty und alles was mich so beschäftigt zu bloggen.
    Eure Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ihr Zwei :)

    mein Name ist Mia und ich blogge über Beauty und Lifestyle. Und das, weil ich einen Blog aufmachen wollte, der gute Bilder, lange Texte und Hirn hat. Zumindest so viel, wie bei dem Thema möglich ist. Ich bin 18 Jahre alt und studiere in Dresden :)
    vielleicht schaut ihr ja bei mir vorbei und verliebt euch ein bisschen in meine Welt :)

    www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich gerne mit - vielleicht habe ich ja Glück :)
    Habe euch in meiner Sidebar verlinkt und finde euren Blog total Klasse!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir wirklich freuen wenn ihr meinen Blog auch zu eurer Blogvorstellung hinzufügen würdet.
    Bin auch Leser von euch und habe ich euch in meiner Sidebar unter meine Blogliste. :))

    Büsra von
    http://mode-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr gern bei eurer Blogvorstellung mitmachen. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
    Ich habe eure Aktion in meinem aktuellen Post erwähnt.

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toll dass ihr auch anderen Blogs nochmal die Chance gebt, vorgestellt zu werden! :)

    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 und blogge auf Styledazzled über Beauty, Fashion und alles was schön ist und schön macht. Ihr findet mich unter: www.styledazzled.blogspot.com

    Liebst, Lotta :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ihr habt wirklich einen schönen Blog :-) Mir gefällt die Idee sehr gut und sehe es als schöne Möglichkeit noch mehr Blogs kennenzulernen. Ich bin gerade erst auf euren Blog gestoßen und habe direkt via Bloglovin gefolgt. Die Aktion ist wirklich toll und ich werde sie daher in meiner Sidebar verlinken :-)

    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ich bin Sophia und ich bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog blogge ich über Fotografie, Mode, Lifestyle und Kosmetik. Ich würde mich super freuen, wenn ich ein Blogvorstellung bekommen würde:)
    Außerdem habe ich eure Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Wir sind Larissa&Michelle, 19 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Wir lieben Mode und Reisen, halten unsere Augenblicke mit der Kamera fest, versuchen Momente einzufangen. Wir schreiben über das was uns bewegt, über unser Leben und über das was uns spontan über die Finger gleitet.

    Folgen euch über GFC und Bloglovin :) Aktion wird morgen im nächsten Post verlinkt :)

    Liebe Grüße! ♥
    Larissa&Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge euch schon lange über GFC und mache gerne bei der Blogvorstellung mit! :)
    Verlinkt habe ich eure Aktion in meinem letzten Post.

    Ich bin 16 Jahre alt und in meinem Blog schreibe ich über Mode, Ernährung und Lifestyle.
    philosophylovers.blogspot.de

    Ich drück mir selbst die Daumen! :D Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte.
    Gerne nehme ich an eurer Aktion teil! Ich sage Bescheid.

    Beste Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! :) Ich bin die Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Folgen tue ich euch schon länger über GFC :) Auf meinem Blog geht es rund um mein Leben: Lifestyle, Beauty, Fashion, aber auch Rezepte und Buchrezensionen. So gibt es z.B. auch mal Follow Me Arounds und Gewinnspiele (mit Giveaway). Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich immer total über neue Leser und Kommentare freue, das gibt mir Motivation und Inspiration zum Weitermachen! :)
    Übrigens ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für Euren Kommentar. Ich folge euch bei GFC und nehme Euch in der Sidebar in meine Blog-Liste auf.
    Ich würd mich sehr über eine Blogvorstellung freuen und es wäre cool, wenn ich Euch auch bei GFC gewinnen könnte.

    Liebe Grüße
    www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Wir sind zwei Cousinen aus NRW und führen einen Lifestyle-Blog, der sich in keine Schublade stecken lässt :D Hier zeigen wir sowohl Fotografie als auch Mode, Beauty und Rezepte! Folgen tun wir euch schon länger und die Aktion ist in diesem Post erwähnt: http://lebeneben-tb.blogspot.de/2014/07/sunset.html
    Wir würde uns sehr freuen, von euch vorgestellt zu werden :))

    lg, Toni und Bea ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey, erstmal danke für den lieben Kommentar :)
    Ich würde gern bei eurer Blogvorstellung mitmachen und folge euch nun über GFC. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich die Blogvorstellung in meinem nächsten Post erwähnen :)
    Ich heiße Daniela, bin 17 und ganz neu mit meinem Blog gestartet. Hauptsächlich habe ich mir vorgenommen über Fashion zu posten, aber ab und zu bring ich auch mal ein wenig Abwechslung rein.

    Liebe Grüße,

    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Julia! :-)
    Ich möchte dich zu meinem Victoria's Secret Gewinnspiel einladen, zu gewinnen gibt es 3 Körperpflegeprodukte in einem Beautybag ♥ Ich freue mich wenn du mitmachst! :-)

    HIER geht's zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Mein Name ist Valerie und mein Blog heißt "Beautybreaker". Ich würde mich rieesig über eine Blogvostellung freuen. Leider habe ich bei sowas meistens Pech. Aber ich versuche mein Glück und vielleicht habt ihr ja Interesse und schaut meinen Blog an :-) Ich bin schon ziemlich lange euer Leser und verfolge jeden Post. In meinem Blog geht es um alles mögliche aber hauptsächlich um Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich habe euch in meinem Menü unter Blogvorstellung verlinkt.

    Liebe Grüße,

    http://beautybreaker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich auch sehr gerne mit! :)

    Ich bin Marieke und mein Blog ist folgender:

    http://www.weilwegenundso.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Zwei,

    ich heiße J, und habe zwei große Leidenschaften: Sport und Mode. Im November 2013 startete ich nach langem Zögern meinen eigenen Blog TheGoldenTree http://the-golden-tree.blogspot.de/ , bei dem ich endlich die Möglichkeit gefunden habe, meine Modebegeisterung als Inspiration mit Anderen zu teilen. Ich würde mich echt sehr über eine Vorstellung auf eurem Blog freuen.
    Die Aktion werde ich in meine Sidebar einbinden.

    Liebste Grüße, J

    http://the-golden-tree.blogspot.de/

    P.S.: Ich folge Euch über GFC :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr! :)
    Mein Name ist Jackie bzw. Jacqueline, ich bin 13 Jahre alt und blogge Young Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich denke dafür das ich 13 bin, habe ich doch viel Ahnung von diesen Themen. Ich folge eurem Blog schon lange & ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet, ich habe nämlich noch nie eine Blogvorstellung gewonnen. :( :DD

    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    echt eine gute Aktion! Ich denke, dass mein Blog vielseitig ist und verschiedene Personen ansprechen kann. Gerade beim Anfang würde mir diese Blogvorstellung helfen! :)
    Liebe Grüße,
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr beiden, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und mitmachen :)
    Ich bin Katharina und das ist mein Blog:
    http://fabulousieline.blogspot.de

    Ich habe mir vorgenommen über meinen Alltag zu posten - beispielsweise über Reisen, neue Produkte und ab und zu auch über Fashion.

    Ich möchte euch hiermit noch einmal sagen, dass ich euch echt sympathisch finde und euren Blog sehr mag! :) Ich werde STYLEBOX in meinem nächsten Post erwähnen und falls es mit der Blogvorstellung nicht klappen sollte, mache ich meine Leser trotzdem gerne auf euch aufmerksam :)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin Franzi, 15 Jahre alt und blogge jetzt ca. 1 1/2 Jahre.

    Meine Hauptthemen sind Beauty und Lifestyle, wie z.B. Hauls, TAGs, Favoriten und Reviews, aber ich poste auch Rezepte und Sonstiges was mich beschäftigt.

    Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, noch mehr meiner Ideen umzusetzen. Ich möchte gerne DIYs machen, Naildesigns oder auch das, was meine Leser sich von mir wünschen werden.

    Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Ihr findet mich unter http://www.ladybirdslover.blogspot.de

    Ich folge euch über GFC und werde euch in der Sidebar verlinken. :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank nochmal fürs Kommentieren und die lieben Worte!

    Mein Blog http://www.dismoitout.de gibt es seit dem 24.April 2014. Ich bin 32 Jahre alt und ich blogge aus Leidenschaft für die Schönen Dinge des Lebens und für das Leben selbst! Mode, gutes Essen, Berlin-Eindrücke... Ich versuche alles für meine Leser festzuhalten, was inspiriert und glücklich macht.

    Auch Tipps in Sachen Selbstbewusstsein, Diät und andere Themen gibt es bei mir. Dabei versuche ich meine eigenen Erfahrungen für meine Leser nützlich zu verpacken.

    Für die Aktion:
    Ich folge euch auf Bloglovin und ich habe euch bei meinen "Fundstücken" vorgestellt:

    http://www.dismoitout.de/fundstuecke-31-von-blog-entdeckungen-und-entscheidungs-helfern-2051/

    Allerliebste Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben,

    danke für die lieben Worte unter einem meiner Posts und Glückwunsch zu den bereits 278 Followern.

    Ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Auf meinem Blog schreibe ich aber auch noch über andere Themen, die mich sehr interessieren, wie Food und Fotografie. Ich folge euch via GFC!

    Mein Blog: http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    Ich habe eure Blogvorstellung unter der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :)
    Ich bin Valentine, 16 und blogge auf Valentime (www.valentimebyvalentine.blogspot.com)
    über alles mögliche. Von gesunden Rezepten, über Hauls, Lifestyle und DIYs ist alles zu finden.
    Ganz liebe Grüße
    Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr beiden,
    Ich bin Inga, 14Jahre alt und blogge auf dem Blog Les belles choses de la vie (http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de) über Beauty, Fashion &Leben alles was mich eben interessiert. Für die Zukunft habe ich mir aber vorgenommen mehr meiner Ideen wie zum Beispiel DIY's umzustetzen. Eure Blogvorstellung hab ich übrigens in der Sidebar unter Have a look erwähnt.
    Ich würde mich echt riesig freuen:)<3
    Ganz Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu den mehr als 260 Lesern!
    Wir würden gerne bei der Blogvorstellug mitmachen
    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen noch recht am Anfang. Unser Blog geht in keine spezielle Richtung.. wir geben Einblicke in unser Leben und machen auch mal Posts die in die Richtungen Fashion, Beauty und Lifestyle gehen. Eine kleine Starthilfe wäre da wirklich perfekt

    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße Maddy und Isa♥

    AntwortenLöschen
  36. Hey, erstmal vielen dank für deinen lieben Kommentar Eric!
    Mein Name ist Katja und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor kurzem wieder meinen Blog ins Leben gerufen, weshalb ich noch/wieder am Anfang stehe. Mein Blog hat kein bestimmtes Thema, geht aber in Richtung Fashion, Lifestyle und Beauty.
    Ich habe euch in einem Post mit dem Titel ,,OotD#2 - kühler Sommertag'' verlinkt.
    Mein Blog: http://katjaaswelt.blogspot.de/
    - Katja xx

    AntwortenLöschen
  37. Hi :)
    ich bin Paula, 17 jahre alt und blogge erst seit kurzem. Würde mich aber trotzdem sehr freuen :) Ich blogge übers Reisen, Rezepte und die kleinen Dinge des Lebens! Hoffe mein Blog gefällt euch, hab die Aktion in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße, Paula

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Sabrina - http://kunter-bunt.blogspot.de/
    Verlinkt seid ihr hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuu, wir zwei-Blogger-ein-Blog-Blogger müssen doch zusammenhalten !! :D Wir sind zwei beste freundinnen Mimi und lulu und bloggen in etwa über das gleiche wie ihr , eure Blogvorstellung verlinken wir natürlich unter unserem letzten Post uuund wir taggen euch gleich mal zum Problemzonen Tag ! Überzeugt euch selbst : www.style-of-our-lives.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)

    Ich bin Julia, bin 19 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Gänsehaut" :) http://juliet-blablabla.blogspot.de/
    Ich fotografiere sehr gerne und mag es Momente somit festzuhalten. Ich habe eure Aktion in meinem aktuellen Post verlinkt und folge euch über GFC.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hier, Ich will auch bei eurer Blogvorstellung mitmachen :D
    Ich bin Elle, 16 jahre Jung und blogge auf meinem Blog "Realitätsfern" über Mode, Beauty, Lifestyle und mein Leben. Also alles, was mich so irgendwie interessiert.
    Ihr seid auf meinem Blog unten bei den Blogvorstellungsherzen verlinkt worden.
    Und ich folge euch über GFC.

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hejj, vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich echt sehr darüber gefreut :D
    Also ich heiße Victoria, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich :D
    "Victoria's Blog" führe ich seit ein paar Monaten.
    Meine Leidenschaft gilt vor allem der Photographie und allem was mit Design und Gestaltung zu tun hat.
    Was außerdem noch zu meinen Lieblingen zählt, ist das Kochen und Backen. Bekanntlich isst das Auge mit, und so ist es für mich sehr wichtig, dass das Essen nicht nur lecker schmeckt, sondern auch appetitlich, lecker und einladend aussieht.
    Darum dreht es sich auf meinem Blog vor allem um die Themen: Kochen, Backen, DIY, Photographie und Beauty.
    Ich würde mich seeeeehr über neue Besucher freuen und würde auch gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen :)
    In meiner Sidebar seit ihr verlinkt und über GFC folge ich euch :)

    Liebe Grüße, Victoria
    http://whiteandpinkpeonies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr beiden! :)
    Gerne nehme ich an eurer Blogvorstellung teil. Eurem Blog folge ich schon ein bisschen länger bei GFC.
    Ich bin Samy, 19 Jahre alt, wohne in Kassel und mein Blog ist BLJNSWHTSHRT (bljnswhtshrt.blogspot.de). :) Dort geht's um Fashion, Natur und allem möglichen Anderem, was in meinem Leben so von Bedeutung ist.
    Euren Blog habe ich auf meiner "blog presentations" Seite verlinkt.
    Liebst, Samy. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr lieben!

    ich verfolge eurem Blog eigentlich erst seit Eric etwas unter meinen Blog gepostet hat, aber seitdem mit großem Interesse, da ihr Lifestyle, Mode und Reisen so schön mischt :)
    Ich komme aus Leverkusen und blogge seit ca. 1 Jahr selber.
    In meinem Blog geht es ausschließlich ums Reisen, da ich meine Mitmenschen gerne darüber auf dem laufenden halte, wo ich grade so in der Welt herumtingel ;) Ich bin passionierte Hobbyfotografin und halte meine Erinnerungen gerne auf Fotos fest. Die letzten neun Monate war ich in Malaysia und Australien unterwegs und habe dort gearbeitet.
    Mein Blog heißt "Maries Roadmovie". Auf meinen Reisen versuche ich meine eigene Geschichte, also meinen Roadmovie, zu schreiben und nicht den Pfaden anderer folgen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

    Herzallerliebste Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  45. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey du :)) Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit fast 4 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)

    Emil // Fashionblog // protect me from what i want

    Ich wollte noch sagen, dass ihr echt einen tollen Blog habt und danke für diese Möglichkeit !

    xx Emil

    AntwortenLöschen
  48. Hey ihr, ich würde liebend gerne an eurer Aktion teilnehmen - ich bin Leserin via Bloglovin geworden :)

    Mein Name ist Johanna und ich blogge auf http://www.duoderderrestderwelt.de/ :), ihr seid in meiner Sidebarverlinkt!

    Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Aktion. Ich muss mir noch überlegen ob ich dran teilnehmen werde.
    Außerdem möchte ich ein Danke für dein Kommentar auf meinem Blog dalassen. Freut mich immer sehr. Euer oder dein? Blog gefällt mir auch wirklich sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ihr beiden :) Ich bin Carina vom Blog "the golden avenue". Meinen Blog gibt es seit Mai, regelmäßig bloggen tu ich seit Juli und es macht mir wahnsinnig großen Spaß. Man lernt einfach so viele liebe Leute kennen, es ist wirklich zu einem tollen Hobby geworden.
    Auf the golden avenue blogge ich über alles, was ich im Leben gerne mag. Über reisen, Rezepte, Beauty usw. Außerdem gibt es jeden Sonntag einen Wochenrückblick, auf welchem ich eure Aktion morgen verlinken werde :)
    Folgen tu ich euch über Bloglovin!
    Ganz, ganz liebe Grüße, Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ihr Beiden! :)
    Na da mach ich doch auch einfach noch auf den letzten Drücker mit :)
    Ich bin Kate und schreibe den DIY Blog Liebstes von Herzen http://liebstesvonherzen.blogspot.de/. Ich hoffe, euch gefällt mein Blog. Verlinke euch in meiner Sidebar.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.