Social icons

Hi ,
passend zu dem warmen Wetter möchte ich Euch heute einen Must-have für jeden in diesem Sommer zeigen. Bei diesem Must-have handelt es sich um Bootsshuhe, welche in diesem Jahr in jedem Magazin und Schuhladen zu finden sind. Bei den Schuhen in meiner Collage handelt es sich um aktuelle Modelle, in verschiedenen Marken und unterschiedlichen Preisklassen. Ich hoffe ich kann den ein oder anderen mit dieser Collage inspirieren. Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag. Grüße Eric :)
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

15 Kommentare

  1. Hey, tollen Blog habt ihr. Danke auch für euer nettes Kommentar.
    Liebste Grüße, Svenja
    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schuhe gefallen mir so gut! :) Ueberlege, mir auch solche zu zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar! ich finde solche schuhe für den sommer auch perfekt - ich sollte meine mal wieder rauskramen ...
    liebe grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe <3 Mir gefällt Nr.4
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage solche schuhe schon seit jahren, auch schon als ich ganz klein war, Ich mag sie weil sie so bequem sind und und einfach schön aussehen :) glg

    victoriatheresia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für das liebe Kommentar!:) Ein wirklich schönen Blog habt ihr da
    ich folge euch jetzt;)<3
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Auch ihr habt einen wirklich schönen Blog, tolles Design :-)
    Die Schuhe in diesem Post gefallen mir bei Männern besonders gut und sehen immer total stylisch aus.
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  8. Bootsschuhe sind schon immer geil! Ich hab selber mir dieses Jahr ein paar neue von Timberland gegönnt *-*
    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ah euer Header ist ganz wunderbar! :) Sag mal seid ihr Geschwister?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wirklich klasse :D
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt einen wirklich schönen Blog, ich folge euch jetzt :) Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mir folgen würdet :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Eric, was denkst u darüber wenn Frauen Bootsschuhe tragen??

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ShanelDion,

      ich finde Bootsschuhe auch an Mädchen/Frauen schön :)

      Grüße Eric

      Löschen
  13. Danke für dein Kommentar wir folgen euch schon :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.