Social icons

Hi ,
mit diesem Post möchte ich Euch mein aktuelles Lieblings-Outfit zeigen, welches ich leider bei diesem schlechten Wetter kaum tragen kann. Getragen habe ich dieses Outfit an meinem Geburtstag, den wir vor ein paar Tagen abends in einem schönen Restaurant am Bodensee gefeiert haben. Das Outfit besteht aus einem T-Shirt von New Look, einer kurzen Jeans von Zara sowie aus Schuhen von Converse. Heute Abend geht es mit Freunden zum Public Viewing. Wo verbringt Ihr heute Euren "Fussballabend"? In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Fussball-Sonntag und der Deutschen Elf viel Glück! *FINALE* :o
T-Shirt: New Look / Jeansshorts: Zara / Schuhe: Converse

13 Kommentare

  1. Tolles Outfit.
    Das T-Shirt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh i miss beach so much ! eventhough i live by seaside i don't visit it very often ;(
    beautiful photos, amazing blog; just followed you !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist echt toll
    und ich muss sagen ich liebe die Location so sehr
    wunderschön <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Deine/eure Fotos sind so klasse :)

    liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Super Look, du weisst was dir steht! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. das t-shirt ist total cool!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen super lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut! Hammer schöne Bilder sind das geworden! Ich kann nur schreien ich will UUUUUrlaub ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Ich finde dein Outfit klassisch sommerlich aber dennoch nicht langweilig. Dein Tshirt sieht übrigens toll aus und Converse passen natürlich immer :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)
    Dein Outfit ist klasse :D ich liebe Converse. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüsse Lorena :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein nettes Kommentar!
    Ich finde euren Blog auch super!! Macht weiter so :))
    LG Vale
    http://beautybreaker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind toll geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein nettes Kommentar !
    Ich finde euren Blog sehr schön ♥ Ich folge euch jetzt (würde mich freuen wenn ihr mir auch folgt ;) )
    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir richtig gut :) die Fotos sind auch generell sehr gut geworden, und sie wecken direkt Lust auf den Urlaub :)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.