Social icons

Hi ,
an Tag zwei unseres Gran Canaria Urlaubs sind wir zu den Dünen von Maspalomas gelaufen. Der Weg dorthin war zwar etwas weit, aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es ist wirklich atemberaubend nur Sand zu sehen, und ab und zu schimmert etwas Meer zwischen den Dünen hervor. Diesen Augenblick haben wir für einen Outfit-Post genutzt. Getragen habe ich an diesem Tag ein leichtes T-Shirt von Asos, eine gesteifte Hose von Hollister, eine Uhr von IceWatch sowie eine Sonnenbrille von Giorgio Armani. Ich hoffe Euch gefällt dieser Post. Habt noch einen schönen Tag. Grüße Eric.
Sonnenbrille: Giorgio Armani / T-Shirt: Asos / Gürtel: Asos / Uhr: IceWatch / Hose: Hollister

Kommentare

  1. Schönes cooles Outfit.
    Liebste grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh da wäre ich jetzt auch gerne! tolle bilder :)
    liebe grüße, marlene

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe diese Dünen/wüstenlandschaften. schöne fotos.
    ich selber war gerade in hamburg und stelle meine Victoria's secret ausbeute vor.
    schaut vorbei, ihr lieben :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach wunderschöne Fotos! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht cool aus und die Bilder sind total schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super und mit der Kulisse wirkt es gleich noch cooler!!!

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir (:
    Oh, auf eine Blogvorstellung hätte ich auch Lust, hihi!

    Liebe grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Aufnahmen sind entstanden :) tolles outfit

    dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder, die Landschaft ist atemberaubend und dein Outfit passt perfekt dorthin :-)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.