Social icons

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Post möchte ich Euch mein eigenes Parfüm vorstellen. Ich habe unter www.myparfum.com die Chance erhalten mir mein eigenes Parfüm zusammenzustellen. Ich persönlich, bin von dieser Idee, sein Parfüm selber erstellen zu können, wahnsinnig begeistert. Denn so, kann man seine liebsten Düfte zusammen kombinieren und somit seinen eigenen und einzigartigen Duft kreieren. Auch als Geschenk für Freunde ist diese Möglichkeit super geeignet, denn wenn Ihr den Geschmack Eurer Freunde kennt, ist das das perfekte Geschenk. Ich habe mir die Duftrichtung Apart mit den Düften Mandarine, schwarze Johannisbeere, Vanille, weißer Tee, Rose und kalabrische Bergamotte ausgesucht und bin von dieser Kombination begeistert! Wenn du fertig mit der Duftmischung bist, kannst du deinem Parfüm noch den letzten Schliff, mit einem individuellen Glas verleihen. Danach könnt Ihr Eurem Parfüm einen Namen geben und mit Design-Vorlagen personalisieren. Von der Versanddauer war ich auch ziemlich positiv überrascht, denn es dauerte gerade mal 3 Tage bis es bei mir ankam. Wenn Euch dieser Post inspiriert hat, könnt Ihr gerne die offizielle Seite von MyParfum besuchen und Euch Euer eigenes Parfüm zusammenstellen. Liebe Grüße Julia

Kommentare

  1. Dein Parfum hört sich toll an und sieht super aus! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Das sieht ja echt toll aus! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Flacon sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    vorweg, mein Name ist Sarina, ich bin noch ganz neu hier und habe leider noch keine eigene Url, E-Mail und so weiter, nur deswegen bin ich anonym. Also ich lese euren Blog nun schon richtig lange und mag eure Posts echt gerne, aber ich finde es wirkt manchmal ein bisschen abgehoben, als wärt ihr oder euer Blog was besseres. Anfangs war er noch richtig persönlich, so ein Blog für jedermann, aber mittlerweile ist er irgendwie gar nicht mehr das, was er am Anfang war. Das finde ich schade, weil man sich als Leser nicht mehr so wohl fühlt. Ich finde ihr wirkt etwas arrogant und gestellt, der Blog hat kein eigenen Charakter mehr finde ich, da alle Posts irgendwie so einheitlich sind, alá ich habe dies getestet, ich finde das toll, ohne wirklichen Tiefgang.
    Das soll jetzt kein "Ich bin anonym - ich mache euch fertig" werden, sondern ich möchte gern meine Meinung sagen. Vielleicht könnt ihr ja in Zukunft wieder auf etwas mehr Bezug zum Leser achten und darauf, dass ihr wirklich ihr seid, und nicht irgendwelche abgehobenen Super-Blogger, das gibt es überall. Ich würde mich sehr über ein Statement von euch freuen, da mich interessieren würde, was ihr so denkt.

    Liebe Grüße, Sarina P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,

      erst mal vielen Dank, dass du unseren Blog schon lange liest und unsere Posts gerne hast. Deine kritischen Anmerkungen, dass wir z.B. abgehoben wirken und keinen Bezug zu unseren Leser hätten, nehmen wir zur Kenntnis, können dies jedoch nicht teilen. Das Feedback von 99% unserer Leser ist positiv und genau das Gegenteil von dem, was du uns mitteilst. Gerne möchten wir jedoch deine Kritik aufgreifen und wir werden uns hinterfragen, was wir noch besser machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch weiterhin als treue Leserin unserer Posts erhalten bleibst.

      Bei weiteren Fragen und Verbesserungs-Vorschlägen kannst du uns das nächste mal auch gerne eine Mail zukommen lassen. Unsere E-Mail Adresse lautet: stylebox@t-online.de

      Grüße Eric und Julia :)

      Löschen
  5. Wie cool! Und die Flasche sieht auch super schön aus :) Ich kann mir es nur nicht vorstellen, wie man ein Parfüm selbst zusammen stellt und das am Ende dann auch noch gut riecht. Wonach sucht man das alles aus?

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katalin,

      bei der Gestaltung deines eigenen Parfüms, suchst du dir am besten die Düfte aus, die du kennst und magst.

      Liebe Grüße Eric :)

      Löschen

Powered by Blogger.