Social icons

Hi ,
heute möchte ich Euch die Trendfarbe für den Herbst/Winter 2014/2015 vorstellen; Camel! Die Trenfarbe Camel dominierte bereits die Laufstege im Herbst/Winter 2010/2011. Der Ton zwischen Beige, Karamell und hellem Sand ist zeitlos und lässt sich zu vielem kombinieren. Besonders gut lässt sich Camel zu Rot, Schwarz und Grau kombinieren, und veredelt dabei jedes Kleidungsstück. Ein Klassiker in der Farbe Camel ist der Trenchcoat von Burberry, welcher schon seit Jahren im Herbst/Winter zu finden ist. Mich persönlich hat die Farbe überzeugt und freue mich daher schon auf die Kollektionen für den Herbst & Winter! Was haltet Ihr von der neuen Trendfarbe? Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Grüße Eric :)

Ps: Ich möchte Euch mit diesem Post auch an unsere aktuelle Blogvorstellungsaktion erinnern. Ihr habt noch bis zum 31.08.2014 zeit daran teilzunehmen!
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.