Social icons

Hi,
an Tag zehn, und somit am letzten Tag in Gran Canaria, haben wir uns noch einmal in die größte Mall Gran Canarias, der El Mirador gemacht, und dort ein Teil unseres Tages verbracht. An diesem Tag, habe ich auch mein heutiges Outfit gefunden, worüber ich echt glücklich war, weil ich schon immer ein Blau-Weiß kariertes Hemd wollte :) Am Abend ging unser Flieger zurück nach Deutschland. Es war ein wirklich toller Urlaub, der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich hoffe Euch haben die Eindrücke und das Video über unseren Gran Canaria Urlaub gefallen. Habt noch einen schönen Mittwoch. Grüße Eric 
Sonnenbrille: Giorgio Armani / Hemd: Lefties / Uhr: Daniel Wellington / Gürtel: Asos / Hose: Lefties / Schuhe: Flossy

Kommentare

  1. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Hemd! Das gefällt mir echt gut! :)
    Liebe Grüße, Paula
    von http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde euch beide so süß <3 Seid ihr Geschwister oder ein Pärchen?
    Der Blog ist wirklich schön und liebevoll gestaltet!

    Liebst,
    Diana von modepuppen
    www.modepuppen.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      danke für das Kompliment :) Wir sind Geschwister.

      Grüße Eric

      Löschen
  4. Ein sehr stilbewusster Mann - großes Lob! (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Immer wieder schön zu sehen, dass auch Männer Wert auf Ihr Äußeres legen. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Gefällt mir♡!
    Liebe Grüße Anna von http://threegirlsonelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt einen tollen Blog! Ich finde es super, dass du sowas machst und es auch hier nicht nur Frauen gibt, die über Mode bloggen:)

    Liebe Grüße
    www.loveismysecret.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.