Social icons

Hallo Ihr Lieben,
heute erwartet Euch ein weiterer Teil unserer BTS-Reihe. In diesem Post möchte ich Euch meinen persönlichen "perfekten" Kalender zeigen. Ich finde es sehr wichtig einen Kalender mit in die Schule zu nehmen, da man dort alle wichtigen Ereignisse wie Hausaufgaben, Tests oder Prüfungen notieren kann. Letztes Jahr hatte ich dafür nur ein einfaches Hausaufgabenheft, weil es nicht wirklich schön aussah, habe ich es oft vergessen oder einfach zu Hause gelassen und mir solche Sachen immer auf meinen Notizblock geschrieben. Aber dieses Jahr will ich ein wenig organisierter an das neue Schuljahr ran' gehen. Da ich das Design des Kalenders ganz nach meinen Vorstellungen gestalten konnte, freue ich mich ihn zu benutzen. Unter www.persoenlicherkalender.de könnt Ihr auch Euren eigenen Kalender so gestalten, wie er Euch am besten gefällt. Es gibt zwei verschiedene Größen für die Ihr Euch entscheiden könnt. Der Versand hat auch nur 1-2 Wochen gedauert, was ich total in Ordnung finde. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Julia 

Kommentare

  1. Toller Kalender!!! Ich mag den Spruch toatl gerne! :))
    Ich hab mir dieses Jahr einen Kalender selber gebastelt ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch unbedingt einen Terminkalender für das nächste Jahr - und ihn selber gestalten zu können wäre natürlich super :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir dieses Jahr auch endlich einen Kalender zugelegt und bin jetzt schon froh darüber:) Dein Kalender sieht richtig toll aus!
    Hab noch einen tollen Abend! liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kalender auch wirklich toll :-)
    Ich habe letztens auch einen schönen Kalender mit Eulen gefunden, habe ich mich total verliebt...aber einen selber zu gestalten ist auch super, weil er dann eine individuelle Note hat!!
    LG
    www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt euer Blog sehr! Und vielen lieben Dank für die schöne Nachricht! :) Ich werde euch auf jeden Fall im Auge behalten!

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Der Kalender sieht echt sehr schön aus :)
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh, der Kalendar ist schön!
    Auf jeden Fall vermerkt! ♥

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den liebe Kommentar! Schöner Blog, bin gleich Leserin geworden!

    Liebe Grüße, Hana
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schöner Kalender :) Ich hab mir auch heuer einen selbst designt, bei http://www.mein-taschenkalender.com/ und werde das bestimmt auch bei meinem nächsten Kalender wieder machen.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender ist so schön! *-* Vor allem der Spruch gefällt mir total. So ein kleiner Ansporn, wenn man morgens schlecht gelaunt in der Schule sitzt, hihi.
    Ich brauche auch unbedingt einen, aber ich glaube selbst gestalten ist mir zu teuer... Sieht zwar toll aus und ist ein Unikat, aber das Geld brauche ich für andere Dinge.
    Trotzdem super Idee und macht bestimmt viel mehr Spaß, die Hausaufgaben einzutragen :p
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist richtig schön!
    Ich liebe es meine wichtigen Daten,Arbeiten,.. in einen schönen
    Kalender ein zutragen.
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für euren Kommentar, hab mich sehr gefreut! Nun habt ihr einen Follower mehr:)
    Hab mir auch schon überlegt einen Kalender selbst zu gestalten, mal sehen ob ich mir auch bald einen zulege.

    Liebe Grüße,
    Caro
    www.passionandparadoxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Kalender.
    Meinen Kalender habe ich auch immer vergessen oder gar nicht erst mitgenommen, auch wenn es mich oft ärgerte, grade wenn man unterwegs mal was notieren wollte. Es macht einfach viel mehr freude, wenn einem etwas gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    der kalender ist total schön und auch die bilder finde ich sind total schön fotografiert worden:))

    xoxo Karina

    kaaaaaarina.blogspot.de
    -> ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust<3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.