Social icons

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es soweit, wir präsentieren die Gewinner unserer Blogvorstellung. Vielen Dank an über 50 Bewerber, welche sich die Zeit und Lust genommen haben sich zu bewerben. Da uns so viele Blogs gefallen haben, haben wir uns dazu entschieden 8 Blogs, anstatt wie geplant 5 zu präsentieren. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich. An die Blogger, für die es nicht gereicht hat, möchten wir Euch dennoch sagen, dass Ihr auch echt tolle Blogs habt! Um zu den Blogs zu gelangen, klickt einfach auf die jeweilige Bilderreihe. Grüße Eric & Julia ;)

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Blogs und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Paula :)
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt superschöne Blogs!!
    Liebe Grüße, Inga
    -
    dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Blogs :) Gute Auswahl :)
    Liebe Grüße, Michie :)
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Blogvorstellung! :) Freut mich rieeesig!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade duch den Blog Zug auf deine Seite gekommen!
    Sie ist echt toll !
    Kuss Hanna
    h0neyHanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Danke für euren Kommentar! Finde es cool das ihr das zu Zweit macht! :D

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. nice blog! Id be really happy if u visted mine and left a comment!
    www.adaisypetalblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen dank fürs vorstellen ich habe mich riesig gefreut! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar, das hat mich wirklich sehr gefreut!
    Euer Blog gefällt mir echt gut und ihr habt echt tolle Blogs für die Vorstellung ausgesucht, ich werde sicher einigen von ihnen folgen.
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Macht ihr demnächst wieder eine Blogvorstellung?

    Alles Liebe, Thea

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.